Türverkleidung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ThomasU, 15.03.2003.

1. #1 ThomasU, 15.03.2003
    ThomasU

ThomasU Guest

Hy Wo bekomm ich so eine türverkleidung wie sie z.b. subernova hat?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze371, 15.03.2003
    Matze371

Matze371 Guest

HI!
    Und erstmal willkommen in der community.
    Also Supernova hat keine andere Türverkleidung, der hat sich bei ACR Doorboards machen lassen

Matze

4. #3 ThomasU, 15.03.2003
    ThomasU

ThomasU Guest

Danke für die freundliche begrüßung und danke für die antwort.
    Hab namlich keine ahnung wo ich mit den lautsprechern hin soll?1 frau 1 kind und 1hund das gib platzprobleme

5. #4 Matze371, 16.03.2003
    Matze371

Matze371 Guest

Wenn du dir ein ordentliches Frontsystem holst, denke ich würde das schon reichen.
    Und im Kofferraum könnste dir einen doppelten Boden machen und dir einen Subwoofer holen der gut auf dem Volumen vom Reserverad spielt, so hasst du dann auch noch fast das Orginalvolumen vom Kofferraum zur Verfügung.

Matze

6. #5 ThomasU, 16.03.2003
    ThomasU

ThomasU Guest

Gute idee ,aber da hätte mein kleiner hund(4mon.)was dagegen und vorn ist schon alles voll

Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  2. Türverkleidung vorne abbauen

Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...
  3. Suche Türverkleidungen vorne Superb II Combi

Türverkleidungen vorne Superb II Combi: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach vorderen Türverkleidungen (links + rechts) für einen Superb II Combi (Facelift). Bitte einfach mal alles...
  4. Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!

Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi Elegance Bj 2010 löst sich an der Fahrer Türverkleidung das Material ab wo man die Hand reinsteckt zum...
  5. Türverkleidung hinten ausbauen

Türverkleidung hinten ausbauen: Hallo zusammen, weiss jemand von euch zufällig, wie man beim Fabia III die hinteren Türverkleidung ausbauen kann ohne dabei etwas zu beschädigen?...