Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Wo bekomm ich so eine türverkleidung wie sie z.b. subernova hat?
#
schau mal hier: Türverkleidung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Türverkleidung Beitrag #2

Matze371

Guest
HI!
Und erstmal willkommen in der community.
Also Supernova hat keine andere Türverkleidung, der hat sich bei ACR Doorboards machen lassen

Matze

• Türverkleidung Beitrag #3

ThomasU

Guest
Danke für die freundliche begrüßung und danke für die antwort.
Hab namlich keine ahnung wo ich mit den lautsprechern hin soll?1 frau 1 kind und 1hund das gib platzprobleme

• Türverkleidung Beitrag #4

Matze371

Guest
Wenn du dir ein ordentliches Frontsystem holst, denke ich würde das schon reichen.
Und im Kofferraum könnste dir einen doppelten Boden machen und dir einen Subwoofer holen der gut auf dem Volumen vom Reserverad spielt, so hasst du dann auch noch fast das Orginalvolumen vom Kofferraum zur Verfügung.

Matze

• Türverkleidung Beitrag #5

ThomasU

Guest
Gute idee ,aber da hätte mein kleiner hund(4mon.)was dagegen und vorn ist schon alles voll

Thema:

Türverkleidung

Türverkleidung - Ähnliche Themen

Stecker vom Hochtöner lösen: Hallo zusammen. Entweder bin ich zu blöd oder es gibt einen speziellen Trick. Wie bekomme ich den Stecker vom Hochtöner in der Türverkleidung...
Suche O2 Türverkleidungen vorn schwarz/Leder/Sound 1Z1867011FJ G0W und 1Z1867012FJ G0W gesucht: wie im Titel erwähnt,suche ich diese beiden Türverkleidungen. Wer diese (zur Not auch mit ähnlicher TN) rumfliegen hat und loswerden möchte kann...
Türverkleidung demontage ,stecker ambientebeleuchtung: Guten tag, Ich will meine Türverkleidung mit Indivitara folie bekleben. Habe in den foren und bei eine Youtube-Video schon gesehen wie die...
Beifahrertür vorne lässt sich von innen nicht öffnen, Kindersicherung aktiviert ?: Hallo aus der Wonnegau seit Heute lässt sich plötzlich meine Beifahrertüre vorne nicht mehr von innen öffnen. Als ob ich versehentlich eine Art...
Teilenummer Clip: Hallo. Ich suche die Teilenummer für die Clips, mit denen der Kabelbaum hinter der Türverkleidung befestigt ist. Das sind runde Clips mit Dichtung...
Oben