Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Wollte mal die Türverkleidung vorne und hinten abmachen um nachzumessen, wie groß die Boxen sein können die da rein sollen... Nur...

1. Mhulla

Mhulla

Wermelskirchen Staelsmühler Str. 42929 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Scheider, Remscheid
    Kilometerstand:
    57500
    Hallo zusammen!

Wollte mal die Türverkleidung vorne und hinten abmachen um nachzumessen, wie groß die Boxen sein können die da rein sollen... Nur ich habe absolut keine Ahnung wie ich die vorne oder hinten abbekomme ^^ Kann mir einer sagen was ich machen muss um die ab zu bekommen?

mfg

Mhulla

Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. RS Türverkleidung

RS Türverkleidung: hallo zusammen, habe eine rs 1u und habe meine türverkleidung an der fahrertür geklebt. der stoff war abgelöst und habe mir einen "tollen"...
  2. Suche O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige

O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige: Ich suche für ein Projekt preiswerte/gebrauchte Türverkleidungen NUR vorne links/rechts und NUR in Farbe beige für den Octavia 5E. Im speziellen...
  3. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  4. Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH

Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH: Hallo Community, ich habe mir vor einiger Zeit eine Türgriffbeleuchtung eingebaut. Nette Spielerei, vor allem weil irgendwie jeder die Türgriffe...
  5. Suche Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite

Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite: Ich suche für mein auto Skoda superb 3t 2009bauj. 103kw Diesel Türverkleidung meine linke seite. Ich wollte das kaufen. Vielen Dank