Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Wollte mal die Türverkleidung vorne und hinten abmachen um nachzumessen, wie groß die Boxen sein können die da rein sollen... Nur...

  1. Mhulla

    Mhulla

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen Staelsmühler Str. 42929 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Scheider, Remscheid
    Kilometerstand:
    57500
    Hallo zusammen!

    Wollte mal die Türverkleidung vorne und hinten abmachen um nachzumessen, wie groß die Boxen sein können die da rein sollen... Nur ich habe absolut keine Ahnung wie ich die vorne oder hinten abbekomme ^^ Kann mir einer sagen was ich machen muss um die ab zu bekommen?

    mfg

    Mhulla
     
Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. FFB nachrüsten ohne Ausbau der Türverkleidungen möglich?

    FFB nachrüsten ohne Ausbau der Türverkleidungen möglich?: Ich möchte am Fabia meiner Frau eine Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten, allerdings habe ich einen höllischen Respekt vor den...
  2. Rote blinkende LED Türverkleidung

    Rote blinkende LED Türverkleidung: hallo zusammen, Ich habe lange gesucht, aber noch nix befunden. Hier meine Frage: Hat schon jemand die rot blinkende Led umgebaut? zB in blau...
  3. Türverkleidung abmontieren, Superb Fahrerseite

    Türverkleidung abmontieren, Superb Fahrerseite: Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen, wie ich die Türverkleidung an der Fahrerseite abnehmen kann? Gerne auch Links von Videos oder...
  4. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  5. RS Türverkleidung

    RS Türverkleidung: hallo zusammen, habe eine rs 1u und habe meine türverkleidung an der fahrertür geklebt. der stoff war abgelöst und habe mir einen "tollen"...