Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi weis jemand wo die schrauben der Türverkleidung sind ?

  1. #1 miaumiau, 31.01.2007
    miaumiau

    miaumiau

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi weis jemand wo die schrauben der Türverkleidung sind ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thommy4779, 31.01.2007
    Thommy4779

    Thommy4779 Guest

    suche mal im Fabia Forum nach: "unDICHTE TÜR ZUM LETZTEN MAL !!!" Da findest du eine sehr gute Dokumentation zu diesem Thema, die Türverkleidungen sind geklipst.

    so far, Thommy
     
  4. #3 miaumiau, 31.01.2007
    miaumiau

    miaumiau

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    super danke habe wohl nach dem falschem gesucht. will die boxen wechseln
     
Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  2. Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH

    Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH: Hallo Community, ich habe mir vor einiger Zeit eine Türgriffbeleuchtung eingebaut. Nette Spielerei, vor allem weil irgendwie jeder die Türgriffe...
  3. Suche Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite

    Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite: Ich suche für mein auto Skoda superb 3t 2009bauj. 103kw Diesel Türverkleidung meine linke seite. Ich wollte das kaufen. Vielen Dank
  4. Kratzer in Türverkleidung

    Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  5. Roomster hintere Türverkleidung ausbauen

    Roomster hintere Türverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Roomster (Bj.2007, 1,6l Benzin, 93000km) habe ich das Problem, dass die hintere rechte Tür nicht mehr durch die...