Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi weis jemand wo die schrauben der Türverkleidung sind ?

1. #1 miaumiau, 31.01.2007
    miaumiau

miaumiau

Hi weis jemand wo die schrauben der Türverkleidung sind ?

2. #2 Thommy4779, 31.01.2007
    Thommy4779

Thommy4779 Guest

suche mal im Fabia Forum nach: "unDICHTE TÜR ZUM LETZTEN MAL !!!" Da findest du eine sehr gute Dokumentation zu diesem Thema, die Türverkleidungen sind geklipst.

so far, Thommy

3. #3 miaumiau, 31.01.2007
    miaumiau

miaumiau

super danke habe wohl nach dem falschem gesucht. will die boxen wechseln

Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. RS Türverkleidung

RS Türverkleidung: hallo zusammen, habe eine rs 1u und habe meine türverkleidung an der fahrertür geklebt. der stoff war abgelöst und habe mir einen "tollen"...
  2. Suche O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige

O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige: Ich suche für ein Projekt preiswerte/gebrauchte Türverkleidungen NUR vorne links/rechts und NUR in Farbe beige für den Octavia 5E. Im speziellen...
  3. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  4. Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH

Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH: Hallo Community, ich habe mir vor einiger Zeit eine Türgriffbeleuchtung eingebaut. Nette Spielerei, vor allem weil irgendwie jeder die Türgriffe...
  5. Suche Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite

Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite: Ich suche für mein auto Skoda superb 3t 2009bauj. 103kw Diesel Türverkleidung meine linke seite. Ich wollte das kaufen. Vielen Dank