Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe einen 2000 Fabia Kombi. Und nun will ich die vorderen tür verkleidungen demontieren weil ich neue lautsprecher montieren will. Aber...

1. #1 Argamendon82, 11.10.2006
    Argamendon82

Argamendon82 Guest

Hallo ich habe einen 2000 Fabia Kombi. Und nun will ich die vorderen tür verkleidungen demontieren weil ich neue lautsprecher montieren will. Aber ich weiß nicht wie ich die verkleidung abbekomme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. #2 MarkusGa, 11.10.2006
    MarkusGa

MarkusGa

Kilometerstand:
    71000
Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. FFB nachrüsten ohne Ausbau der Türverkleidungen möglich?

FFB nachrüsten ohne Ausbau der Türverkleidungen möglich?: Ich möchte am Fabia meiner Frau eine Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten, allerdings habe ich einen höllischen Respekt vor den...
  2. Rote blinkende LED Türverkleidung

Rote blinkende LED Türverkleidung: hallo zusammen, Ich habe lange gesucht, aber noch nix befunden. Hier meine Frage: Hat schon jemand die rot blinkende Led umgebaut? zB in blau...
  3. Türverkleidung abmontieren, Superb Fahrerseite

Türverkleidung abmontieren, Superb Fahrerseite: Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen, wie ich die Türverkleidung an der Fahrerseite abnehmen kann? Gerne auch Links von Videos oder...
  4. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  5. RS Türverkleidung

RS Türverkleidung: hallo zusammen, habe eine rs 1u und habe meine türverkleidung an der fahrertür geklebt. der stoff war abgelöst und habe mir einen "tollen"...