Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand von euch schon mal versucht die türverkleidung selber auseinender zunehmen! mir geht nämlich der originalstoff voll auf die nerven...
#
schau mal hier: Türverkleidung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Also wenn Du versuchen willst den Stoff runterzukriegen, viel Spaß ;-) ... der Stoff ist bombenfest, weil mit eingearbeitet.

Normalerweise wird der Stoff vorher mit einer Fließschicht kaschiert um dann weiterverarbeitet zu werden - dann wird der Stoff in eine Form gpresst und mit dem Kunststoff Hinterspritzt ... also was anderes als Beziehen wird net möglich sein - das ganze ist eine bombenfeste Einheit.
 
Thema:

Türverkleidung

Türverkleidung - Ähnliche Themen

FSE und Audio über Bluetooth: Hallo Gemeinde, mein erster Post hier - dachte, ich könnte alles irgendwie "selbst regeln", bin aber nun an eine Grenze gestoßen... Ich hab hier...
Skoda Citigo Fehler P0638: Moin, Das Auto von meiner Freundin zickt rum. Vorhin gestartet, auf einmal EPC leuchte und Notlauf. MKL kam auch irgendwann dazu, war dann aber...
Wasserpumpe O3 5E: Hallo Leute, mal ne allgemeine Anfrage: Hatte schon jemand von Euch Probleme mit der Wasserpumpe beim RS? Mein Wagen hat gerade einmal 38 TKm auf...
Wo ist der Choke?: Servus Leute, Mein Papa und ich haben vor etwa 2 Jahren den Skoda s100 von meinem Opa wieder zum Leben erweckt. Der stand nämlich 25 Jahre in der...
Skoda iv hybrid probleme mit batterieaufladen: Wenn ich mein Auto 8 Stunden an der Steckdose habe, ladet es meist nur ein Drittel auf. Ich hatte es wegen dieses Problems schon mal in der...
Oben