Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand von euch schon mal versucht die türverkleidung selber auseinender zunehmen! mir geht nämlich der originalstoff voll auf die nerven!...

  1. #1 Hypocrite, 09.06.2002
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    hat jemand von euch schon mal versucht die türverkleidung selber auseinender zunehmen!
    mir geht nämlich der originalstoff voll auf die nerven!
    wollt da mal was dran ändern!
    wenn jemand weiß obs und wies geht , ne kurze info wäre net schlecht!
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Also wenn Du versuchen willst den Stoff runterzukriegen, viel Spaß ;-) ... der Stoff ist bombenfest, weil mit eingearbeitet.

    Normalerweise wird der Stoff vorher mit einer Fließschicht kaschiert um dann weiterverarbeitet zu werden - dann wird der Stoff in eine Form gpresst und mit dem Kunststoff Hinterspritzt ... also was anderes als Beziehen wird net möglich sein - das ganze ist eine bombenfeste Einheit.
     
Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. FFB nachrüsten ohne Ausbau der Türverkleidungen möglich?

    FFB nachrüsten ohne Ausbau der Türverkleidungen möglich?: Ich möchte am Fabia meiner Frau eine Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten, allerdings habe ich einen höllischen Respekt vor den...
  2. Rote blinkende LED Türverkleidung

    Rote blinkende LED Türverkleidung: hallo zusammen, Ich habe lange gesucht, aber noch nix befunden. Hier meine Frage: Hat schon jemand die rot blinkende Led umgebaut? zB in blau...
  3. Türverkleidung abmontieren, Superb Fahrerseite

    Türverkleidung abmontieren, Superb Fahrerseite: Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen, wie ich die Türverkleidung an der Fahrerseite abnehmen kann? Gerne auch Links von Videos oder...
  4. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  5. RS Türverkleidung

    RS Türverkleidung: hallo zusammen, habe eine rs 1u und habe meine türverkleidung an der fahrertür geklebt. der stoff war abgelöst und habe mir einen "tollen"...