Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand von euch schon mal versucht die türverkleidung selber auseinender zunehmen! mir geht nämlich der originalstoff voll auf die nerven!...

1. #1 Hypocrite, 09.06.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

hat jemand von euch schon mal versucht die türverkleidung selber auseinender zunehmen!
    mir geht nämlich der originalstoff voll auf die nerven!
    wollt da mal was dran ändern!
    wenn jemand weiß obs und wies geht , ne kurze info wäre net schlecht!

2. Daniel

Daniel Guest

Also wenn Du versuchen willst den Stoff runterzukriegen, viel Spaß ;-) ... der Stoff ist bombenfest, weil mit eingearbeitet.

Normalerweise wird der Stoff vorher mit einer Fließschicht kaschiert um dann weiterverarbeitet zu werden - dann wird der Stoff in eine Form gpresst und mit dem Kunststoff Hinterspritzt ... also was anderes als Beziehen wird net möglich sein - das ganze ist eine bombenfeste Einheit.

Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung Fahrerseite demontieren

Türverkleidung Fahrerseite demontieren: Hallo, habe mit der Suchfunktion nichts finden können... Daher meine Frage: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich die Türverkleidung auf der...
  2. Plastik der Türverkleidung nahe Spiegel-Joystick spreizt sich

Plastik der Türverkleidung nahe Spiegel-Joystick spreizt sich: Hi, im Juni 2017 stand mein Octavia auf dem Campingplatz in der prallen Sonne und es war wirklich extrem heiß. Anschließend bemerkte ich, dass...
  3. Türverkleidung verzogen? Oder das leidige Thema mit der Tür.

Türverkleidung verzogen? Oder das leidige Thema mit der Tür.: Hello Folks, also ich gehörte ja vor 4 Jahren auch zu den Leuten, die enorme Windgeräusche an der Fahrertür hatten. Das wurde nur behoben durch...
  4. Türverkleidung Superb 2

Türverkleidung Superb 2: Hallo, Meine Türverkleidung Superb 2 Kombi hinten ist leider zerkratzt Jetzt möchte ich eine neue gebrauchte kaufen. Im Angebot aktuell finde...
  5. Aludekor Türverkleidung

Aludekor Türverkleidung: Hallo zusammen, seit Mai18 bin ich im Besitz eines Roomster Scout, Modell 2011. Ich möchte gerne den Innenraum aufhübschen und suche dazu die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden