Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand von euch schon mal versucht die türverkleidung selber auseinender zunehmen! mir geht nämlich der originalstoff voll auf die nerven!...

  1. #1 Hypocrite, 09.06.2002
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    hat jemand von euch schon mal versucht die türverkleidung selber auseinender zunehmen!
    mir geht nämlich der originalstoff voll auf die nerven!
    wollt da mal was dran ändern!
    wenn jemand weiß obs und wies geht , ne kurze info wäre net schlecht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Also wenn Du versuchen willst den Stoff runterzukriegen, viel Spaß ;-) ... der Stoff ist bombenfest, weil mit eingearbeitet.

    Normalerweise wird der Stoff vorher mit einer Fließschicht kaschiert um dann weiterverarbeitet zu werden - dann wird der Stoff in eine Form gpresst und mit dem Kunststoff Hinterspritzt ... also was anderes als Beziehen wird net möglich sein - das ganze ist eine bombenfeste Einheit.
     
Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  2. Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH

    Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH: Hallo Community, ich habe mir vor einiger Zeit eine Türgriffbeleuchtung eingebaut. Nette Spielerei, vor allem weil irgendwie jeder die Türgriffe...
  3. Suche Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite

    Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite: Ich suche für mein auto Skoda superb 3t 2009bauj. 103kw Diesel Türverkleidung meine linke seite. Ich wollte das kaufen. Vielen Dank
  4. Kratzer in Türverkleidung

    Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  5. Roomster hintere Türverkleidung ausbauen

    Roomster hintere Türverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Roomster (Bj.2007, 1,6l Benzin, 93000km) habe ich das Problem, dass die hintere rechte Tür nicht mehr durch die...