Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Hat jemand ein paar gute Tips wie ich am schnellsten die vorderen Türverkleidungen abbauen kann ??

  1. #1 tomesde, 06.09.2004
    tomesde

    tomesde Guest

    Hallo !

    Hat jemand ein paar gute Tips wie ich am schnellsten die vorderen Türverkleidungen abbauen kann ??
     
  2. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Frag doch mal BlackCzech alias Manu. Er hatte ne Explosionszeichnug davon. Wenn nicht fahre doch zu deinen Händler und lass es Dir kurz erklären. Immer treu dem Motto: Fragen kostet nix.

    HM
     
  3. #3 supermario, 11.09.2004
    supermario

    supermario Guest

    hey tomesde,
    also ich habe einen octavia bj99 und da gehts wie folgend:

    unten und rechts an dén verkleidungen sind schrauben (ca6-8Stk.). diese abschrauben. dann den hochtöner von der tür abziehen. aber vorsichtig sonst bricht dir die haltenase ab. nun vom haltegriff der tür die abdeckung abmachen. kräftig ziehen, den die ist sehr fest gesteckt. darunter sind dann noch 2 grosse kreuzschrauben. die lösen. nun die spiegelverstellknöpfe an der tür vorsichtig herraushebeln und die darunter befindliche schraube herausdrehen. jetzte müsstest du die türverkleidung nach oben drücken können. aus der scheibe herausdrücken und den inneren türöffner aushängen. gegebenfalls noch alle elektrischen verbindungen abziehen und fertig. einbau umgekehrt.

    also viel spass

    Mario :megaphon:
     
Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. RS Türverkleidung

    RS Türverkleidung: hallo zusammen, habe eine rs 1u und habe meine türverkleidung an der fahrertür geklebt. der stoff war abgelöst und habe mir einen "tollen"...
  3. Suche O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige

    O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige: Ich suche für ein Projekt preiswerte/gebrauchte Türverkleidungen NUR vorne links/rechts und NUR in Farbe beige für den Octavia 5E. Im speziellen...
  4. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  5. Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH

    Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH: Hallo Community, ich habe mir vor einiger Zeit eine Türgriffbeleuchtung eingebaut. Nette Spielerei, vor allem weil irgendwie jeder die Türgriffe...