Türverkleidung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tomesde, 06.09.2004.

  1. #1 tomesde, 06.09.2004
    tomesde

    tomesde Guest

    Hallo !

    Hat jemand ein paar gute Tips wie ich am schnellsten die vorderen Türverkleidungen abbauen kann ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Frag doch mal BlackCzech alias Manu. Er hatte ne Explosionszeichnug davon. Wenn nicht fahre doch zu deinen Händler und lass es Dir kurz erklären. Immer treu dem Motto: Fragen kostet nix.

    HM
     
  4. #3 supermario, 11.09.2004
    supermario

    supermario Guest

    hey tomesde,
    also ich habe einen octavia bj99 und da gehts wie folgend:

    unten und rechts an dén verkleidungen sind schrauben (ca6-8Stk.). diese abschrauben. dann den hochtöner von der tür abziehen. aber vorsichtig sonst bricht dir die haltenase ab. nun vom haltegriff der tür die abdeckung abmachen. kräftig ziehen, den die ist sehr fest gesteckt. darunter sind dann noch 2 grosse kreuzschrauben. die lösen. nun die spiegelverstellknöpfe an der tür vorsichtig herraushebeln und die darunter befindliche schraube herausdrehen. jetzte müsstest du die türverkleidung nach oben drücken können. aus der scheibe herausdrücken und den inneren türöffner aushängen. gegebenfalls noch alle elektrischen verbindungen abziehen und fertig. einbau umgekehrt.

    also viel spass

    Mario :megaphon:
     
Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

    Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  2. Türverkleidung vorne abbauen

    Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...
  3. Suche Türverkleidungen vorne Superb II Combi

    Türverkleidungen vorne Superb II Combi: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach vorderen Türverkleidungen (links + rechts) für einen Superb II Combi (Facelift). Bitte einfach mal alles...
  4. Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!

    Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi Elegance Bj 2010 löst sich an der Fahrer Türverkleidung das Material ab wo man die Hand reinsteckt zum...
  5. Türverkleidung hinten ausbauen

    Türverkleidung hinten ausbauen: Hallo zusammen, weiss jemand von euch zufällig, wie man beim Fabia III die hinteren Türverkleidung ausbauen kann ohne dabei etwas zu beschädigen?...