Türverkleidung zu hohl?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bileal, 10.07.2012.

  1. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.9 TDI Elegance ´07
    Hi,
    kann jemand dazu was sagen, ob es da was fehlt innendrinn? Immer, wenn ich die Tür mit der Hand drücke, sehe ich das. Beifahrertür verbiegt sich so nicht.

    http://www.youtube.com/watch?v=j47CaE8zpQk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia-Patrick, 10.07.2012
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Jo klar...da haste Filmeffekte hinzu getan :whistling:
     
  4. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.9 TDI Elegance ´07
    das war Youtube, ich ändere es gleich...
     
  5. #4 guggnich, 11.07.2012
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Ist bei mir minimal so...

    denke es kann daran liegen das die nicht richtig "eingehängt" ist oben...

    War die kürzlich ab?

    Ansonsten hilft vielleicht ein abmachen , ... und nachsehen... kauf dir aber vorher Klipse beim Händler, dei gehen meistens kaputt

    Kannst es aber noch von innen versteifen, zb mit Alubutyl...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung zu hohl?

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung zu hohl? - Ähnliche Themen

  1. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

    Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  2. Türverkleidung vorne abbauen

    Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...
  3. Suche Türverkleidungen vorne Superb II Combi

    Türverkleidungen vorne Superb II Combi: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach vorderen Türverkleidungen (links + rechts) für einen Superb II Combi (Facelift). Bitte einfach mal alles...
  4. Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!

    Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi Elegance Bj 2010 löst sich an der Fahrer Türverkleidung das Material ab wo man die Hand reinsteckt zum...
  5. Türverkleidung hinten ausbauen

    Türverkleidung hinten ausbauen: Hallo zusammen, weiss jemand von euch zufällig, wie man beim Fabia III die hinteren Türverkleidung ausbauen kann ohne dabei etwas zu beschädigen?...