Türverkleidung vorne

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Azzido, 23.05.2004.

1. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo erstma ich hab ne frage ich brauche für meine feli die tür innen verkleidung für vorne hat jemand ne ahnung wo ich die preiswert herbekomme ich habe nähmlich vorne hochtöner eingesetz und die sollen jetz raus da bleiben dann aber löcher so ungefähr mit 5 cm durchmesser
    bitte um schnelle hilfe ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gm

gm Guest

als Idee: setz doch einfach Lautsprechergitter entsprechender Größe vor die Löcher, so sparst Du Dir den teuren und aufwendigen Einbau einer kompletten Verkleidung. Die Gitter bekommst Du oft einzeln in entsprechenden Elektronik-Geschäften.

4. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    also der einbau ist total easy und nur solche abdeckungen sehen ehr schei... aus sorry aber das bringt mich nicht weiter

5. #4 Red-Eagle, 26.05.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Viele Autoverwerter sind ja über INternet verbunden. Vll kannst du da mal anchfragen oder du musst zu nem Skoda AH oder....autoteile-autoteile.de

MfG Red-Eagle

6. #5 Matze371, 26.05.2004
    Matze371

Matze371 Guest

bräuchte auch welche, weiß jemand was neue kosten würden?

7. #6 Matze371, 26.05.2004
    Matze371

Matze371 Guest

oder passt vielleicht ne türverkleidung vom Polo oder 3er golf?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Red-Eagle, 26.05.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

evtl VW Caddy...aber das mit VW und Skoda ist ja so ne Sache....einfach mal im AH nachfragen.

MfG Red-Eagle

10. CPU

CPU

VW passt nicht, aber Favorit würde evtl. passen.
    Aber das will sicher keiner.

Wenn ihr dann neue habt, ...
    ... mir ist der kleine Ring um den Türknopf kaputtgegangen.

Thema:

Türverkleidung vorne

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung vorne - Ähnliche Themen

1. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...