Türverkleidung vorne

Diskutiere Türverkleidung vorne im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstma ich hab ne frage ich brauche für meine feli die tür innen verkleidung für vorne hat jemand ne ahnung wo ich die preiswert herbekomme...

  1. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo erstma ich hab ne frage ich brauche für meine feli die tür innen verkleidung für vorne hat jemand ne ahnung wo ich die preiswert herbekomme ich habe nähmlich vorne hochtöner eingesetz und die sollen jetz raus da bleiben dann aber löcher so ungefähr mit 5 cm durchmesser
    bitte um schnelle hilfe ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gm

    gm Guest

    als Idee: setz doch einfach Lautsprechergitter entsprechender Größe vor die Löcher, so sparst Du Dir den teuren und aufwendigen Einbau einer kompletten Verkleidung. Die Gitter bekommst Du oft einzeln in entsprechenden Elektronik-Geschäften.
     
  4. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    also der einbau ist total easy und nur solche abdeckungen sehen ehr schei... aus sorry aber das bringt mich nicht weiter
     
  5. #4 Red-Eagle, 26.05.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Viele Autoverwerter sind ja über INternet verbunden. Vll kannst du da mal anchfragen oder du musst zu nem Skoda AH oder....autoteile-autoteile.de

    MfG Red-Eagle
     
  6. #5 Matze371, 26.05.2004
    Matze371

    Matze371 Guest

    bräuchte auch welche, weiß jemand was neue kosten würden?
     
  7. #6 Matze371, 26.05.2004
    Matze371

    Matze371 Guest

    oder passt vielleicht ne türverkleidung vom Polo oder 3er golf?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Red-Eagle, 26.05.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    evtl VW Caddy...aber das mit VW und Skoda ist ja so ne Sache....einfach mal im AH nachfragen.

    MfG Red-Eagle
     
  10. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    VW passt nicht, aber Favorit würde evtl. passen.
    Aber das will sicher keiner.

    Wenn ihr dann neue habt, ...
    ... mir ist der kleine Ring um den Türknopf kaputtgegangen.
     
Thema:

Türverkleidung vorne

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung vorne - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  4. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

    ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  5. Kopfstützen vorne ausbauen

    Kopfstützen vorne ausbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Combi 5E und möchte mir Sitzbezüge zulegen.Im Handbuch steht ja,das die vorderen Kopfstützen nicht ausgebaut...