Türverkleidung vorne Superb 3U

Diskutiere Türverkleidung vorne Superb 3U im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Da ich bei mir Mitteltöner einbauen will, aber meine eigenen TVk nicht zerstören will, suche ich zum Umbau neue Türverkleidungen. Zustand...

1. #1 Dieselrenner, 17.05.2010
    Dieselrenner

Dieselrenner

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Hallo!

Da ich bei mir Mitteltöner einbauen will, aber meine eigenen TVk nicht zerstören will, suche ich zum Umbau neue Türverkleidungen.

Zustand ist eigentlich egal, da ich primär nur den oberen Bereich brauche wo der Griff drinsitzte.

Für Angebote wäre ich dankbar incl. Versand wäre ich dankbar.. (Angaben zum Wohnort/lagerort wären nicht
    schlecht..da ich man dann ggf. abholen könnte..)

Danke und Gruß
    Andreas

Thema:

Türverkleidung vorne Superb 3U

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung vorne Superb 3U - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  4. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  5. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...