Türverkleidung vorne abbauen

Diskutiere Türverkleidung vorne abbauen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...

1. exBMW

exBMW

Hey Leute,

ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach nicht wieder.

Also Ringsherum sind Klipse und ganz unten eine Schraube die entriegelt werden muss (ähnlich wie Octavia). Wo finde ich die Schrauben? Hinter der Abdeckung zum zuziehen? Muss der Fensterheber raus oder sind dei Schrauben dahinter frei zugänglich?

2. #2 topgun275, 16.09.2016
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
Thema: Türverkleidung vorne abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fahrertür verkleidung abbauen

,
  2. skoda fabia 5j türverkleidung ausbauen

,
  3. türverkleidung superb3 ausbauen

,
  4. türverkleidung skoda fabia 2014,
  5. skoda kette türverkleidung,
  6. skoda superb schrauben türverkleidung
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung vorne abbauen - Ähnliche Themen

1. Aludekor Türverkleidung

Aludekor Türverkleidung: Hallo zusammen, seit Mai18 bin ich im Besitz eines Roomster Scout, Modell 2011. Ich möchte gerne den Innenraum aufhübschen und suche dazu die...
  2. Quitschen beim Einfedern vorne aber nur nach Regen ...

Quitschen beim Einfedern vorne aber nur nach Regen ...: Hallo zusammen, gestern hat es mal wieder auf Abend geregnet und ich habe mir das auf der Rückfahrt aus dem Auto heraus angesehen. Abends stelle...
  3. Ausbau Federbeine vorne Skoda Rapid

Ausbau Federbeine vorne Skoda Rapid: Muss zum Ausbau der vorderen Stoßdämpfer beim Rapid rechts eigentlich der Achsträger/ die Antriebswelle ausgebaut werden. Im Netz du der man...
  4. Seitenscheibe vorne Links

Seitenscheibe vorne Links: Hey Leute. Hab da mal ne Frage. Muss bei meinem Octavia eine neue Seitenscheibe einbauen da mir die alte nach unten gerauscht ist (das Tape hat...
  5. Octavia III nachrüsten PDC vorne

Octavia III nachrüsten PDC vorne: Hallo, mir ist es sauer aufgestoßen das beim Kauf meines Skoda Octavia nicht gesagt wurde das man den vorderen PDC nicht nachrüsten kann. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden