Türverkleidung vorne abbauen

Diskutiere Türverkleidung vorne abbauen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...

  1. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    Hey Leute,

    ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach nicht wieder.

    Also Ringsherum sind Klipse und ganz unten eine Schraube die entriegelt werden muss (ähnlich wie Octavia). Wo finde ich die Schrauben? Hinter der Abdeckung zum zuziehen? Muss der Fensterheber raus oder sind dei Schrauben dahinter frei zugänglich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topgun275, 16.09.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
Thema: Türverkleidung vorne abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kette türverkleidung

    ,
  2. skoda superb schrauben türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung vorne abbauen - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen vorne ausbauen

    Kopfstützen vorne ausbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Combi 5E und möchte mir Sitzbezüge zulegen.Im Handbuch steht ja,das die vorderen Kopfstützen nicht ausgebaut...
  2. Suche Fensterhebermotor 6Y1959801 vorne links

    Fensterhebermotor 6Y1959801 vorne links: suche dringend einen fenterherbermotor vorne links mit der nachfolgenden teilenummer. 6Y1959801 skoda fabia combi 1.4 16V Bj 2004 danke
  3. Isofix vorn nachrüsten (MJ2016)

    Isofix vorn nachrüsten (MJ2016): Hallo zusammen, bei mir kam die Frage auf, ob ich bei meinem Octavia Kombi (MJ 2016) vorne Isofix nachrüsten kann. Ich habe damals beim...
  4. Standlicht Vorne Links defekt!?

    Standlicht Vorne Links defekt!?: Moin Leute, seit kurzem geht mein Standlicht auf der Fahrerseite nicht mehr. Wollte eben die Birne wechseln, und sah, die Birne gar nicht das...
  5. RS Stoßstange vorne

    RS Stoßstange vorne: Hallo, ich habe einen 2002er 1.8t 4x4 Elegance. Da ich die originale Stoßstange nicht sportlich finde, würde ich gerne auf die RS umrüsten. Hat...