türverkleidung vorne 95

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von eXeroN, 13.07.2005.

1. eXeroN

eXeroN Guest

hallo!

super forum habt ihr hier!

ich habe ne frage, soll bei nem freund boxen einbaun, es handelt sich um einen felicia BJ95 5türer, der ha tnur vorne boxen drinn, will des ganze nur mit radio, ohne endstufe machen, soll net so besonders werden......

also 1. frage wie kann ich die standartboxen vorne am einfachsten austauschen?

2. ich muss mit den kabeln nach hinten zur hutablage kommen(normale lautsprecherkabel, die düneren halt), hab schon ein paar beiträge gefunden, jedoch immer für die dicken stromkabeln, komm ich mit den dünneren auch anders nach hinten, ohne viel auszubauen???

lg und danke im vorhinein bernhard

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZeroX

ZeroX Guest

Musst null ausbauen für die Lautsprecherkabel. einfach rechts an der Beifahrerseite das graue Plastik unten an der Seite abmachen, ist nur gesteckt, da kannst du das Kabel durchführen.

4. #3 TheDixi, 13.07.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    vorne das Gitter vor der Box einfach raushebeln(falls du das meinst).

Habe schon öfter ghehört, dass die Kabel für die hinteren Boxen schon vorverlegt sind. Auch wenn Serienmäßig keine Boxen hinten verbaut sind.

Die müssten eigentlich im Dachhimmel rauskommen, also hinten im Dachhimmel einfach mal suchen

5. #4 ChrisLE, 14.07.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

:nono: die Kabel wo man die hinteren Boxen anschliessen kann sind rechts und links hinter den grauen Abdeckungen in Fußraum

die neuen Boxen vorne dürfen nicht tiefer sein als die alten

6. German

German Guest

hallo!

also beim kombie kommen die hinteren kabel von unten!
    wenn du die seitlichen plasteverkleidungen abmachst im kofferraum und dann den tepich ein bischen in die mitte ziehst der zur ferkleidung der radkästen da ist da müßten kabel vom boden nach oben laufen.

die einfach anzapfen mit lister klemme oder stromdieben.
    wenn die nicht da sind dann mußt du etwas arbeiten.
    du mußt die kabel vom radio bis nach hinten ziehen!
    das geht am besten wenn du die kabel untem amaturenbrett über die beifahrerseite nach unten ziehen, dann unter die plastickverkleidung des schwellers bis nach hinten!
    ist halt etwas gefummle und wenn du es noch nicht gemacht hast dann dauert es auch ein bischen, am besten mal samstag früh anfangen dann hast du den ganzen tag zeit.
    vorne einfach die abdeckung abmachen bocken rausschrauben und neue rein!
    auser du hast do wie ich Focal 130k dann past das gitter nicht mehr drauf und du muß umbauen.
    achso es passen ohne derbe umbauten eigendlich fast alle 130mm rlautsprecher.

mfg frank

Thema:

türverkleidung vorne 95

Die Seite wird geladen...

türverkleidung vorne 95 - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  4. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...