Türverkleidung von anderen fahrzeugen?

Diskutiere Türverkleidung von anderen fahrzeugen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo weiss zufällig jemend ob es von anderen fahrzeugen türverkleidungen gibt die ich in meinem 97 octavia 1u verbauen könnte und natürlich auch...

1. Diego1

Diego1 Guest

hallo weiss zufällig jemend ob es von anderen fahrzeugen türverkleidungen gibt die ich in meinem 97 octavia 1u verbauen könnte und natürlich auch passen ;)
    oder hat schon mal jemand eine türverkleidung endsprechend angepasst?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung von anderen fahrzeugen?

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung von anderen fahrzeugen? - Ähnliche Themen

1. EU Fahrzeug kaufen

EU Fahrzeug kaufen: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit einen EU Wagen zu kaufen? Ich hab da bis jetzt keinen blassen Dunst von. Wie läuft es ab? Kann ich mir den...
  2. Fahrzeug überwachen

Fahrzeug überwachen: Hallo Nehmen wir an, ich stell mein Fahrzeug auf einen Parkplatz der für meine Firma reserviert ist. Dort beobachte ich, dass wenn ich zurück...
  3. Fahrzeug stinkt nach Abgase

Fahrzeug stinkt nach Abgase: Hallo Zusammen, hab da mal ne Frage. Ich habe einen Skoda Octavia 2 Facelift Kombi Björn. 2013 mit 46000km. Im September habe ich das Software...
  4. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  5. Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH

Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH: Hallo Community, ich habe mir vor einiger Zeit eine Türgriffbeleuchtung eingebaut. Nette Spielerei, vor allem weil irgendwie jeder die Türgriffe...