Türverkleidung vom Felicia

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Skodafelifan Btf, 16.05.2009.

  1. #1 Skodafelifan Btf, 16.05.2009
    Skodafelifan Btf

    Skodafelifan Btf

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holzweißig bei Bitterfeld 06808 Holzweißig Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    78280
    Hallo kann mir jemand eine beschreibung geben wie ich die verkleidung von der tür abbekomme will die verkleidung lakieren und meine elektrischen fenster spinnen etwas rum und deshalb muss ich die dinger abbekommen! also wer mir ne beschreibung geben kanndem währe ich sehr verbunden

    mfg Chris im Skoda Felicia Sport Liner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 16.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.057
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Du benötigst:

    1 x Flachschraubendreher
    1 x Kreuzschlitzschraubendreher
    Kraft

    Als erstes hebelst du mit dem flachen Schraubendreher in den "Schlitz" am Türgriff und hebelst die Abdeckung ab
    Da drunter kommen 3 Schrauben (eine in der Vertiefung unten am Griff) zum Vorschein, die drehst du heraus und nimmst die Trägerplatte ab.
    Da du E-Fenster hast, entfällt die Passage mit der Fensterkurbel.
    Unter der Armauflage ist ne kleine, Viereckige Abdeckung, die raushebeln und Schraube drunter rausdrehen. Am Schluss noch den Türpin abschrauben (einfach drehen), vorher nach unten drücken, also in "Tür geschlossen" Stellung. An der Fahrertür dafür den Hebel am Schloss reindrücken.

    Dann kannste die Verkleidung abziehen, ist nur geclipst.
     
  4. #3 Skodafelifan Btf, 17.05.2009
    Skodafelifan Btf

    Skodafelifan Btf

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holzweißig bei Bitterfeld 06808 Holzweißig Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    78280
    Danke für die genaue bescghreibung werd mich gleich mal dran machen und es versuchen ab zu bekommen :)
     
  5. #4 felicianer, 17.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.057
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Aber vorsicht, zwischen wohl dosierter Kraftanwendung und Zerstörung liegt nicht viel... Wichtig ist auch, die Türfolien von unten her zu lösen, da zerstört man die nicht so schnell.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung vom Felicia

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung vom Felicia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Anhängerkupplung Felicia

    Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  5. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

    Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...