Türverkleidung und Einbau von Lautsprechern
Diskutiere Türverkleidung und Einbau von Lautsprechern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus, ich hab mich jetzt dazu entschlossen das vordere boxensystem gegen ein besseres auszutauschen (hoch und tieftönertausch) hat irgendwer...
Thema:
Türverkleidung und Einbau von Lautsprechern
Die Seite wird geladen...
-
Türverkleidung und Einbau von Lautsprechern - Ähnliche Themen
-
Lautsprecher in den Hintertüren Nachrüsten
Lautsprecher in den Hintertüren Nachrüsten: Hallo, ich habe einen Skoda Octavia Ambiente Baujahr Ende 2010 Facelift mit dem Swing Radio. Mir ist nun aufgefallen das in den hinteren Türen... -
Rns 510 nach Einbau Lautstärke nicht regelbar
Rns 510 nach Einbau Lautstärke nicht regelbar: Hallo, Habe in einem yeti 4/14 ein Swing gegen ein rns 510 getauscht. Soweit auch alles codiert. Leider funktioniert die Lautstärkeregelung über... -
Kabel hintere Lautsprecher für Endstufe / aktiver Subwoofer finden und anzapfen
Kabel hintere Lautsprecher für Endstufe / aktiver Subwoofer finden und anzapfen: Guten Tag, ich möchte gerne das Bolero Soundsystems meines Fabia III Style aus 2016 mit einem aktiven Subwoofer erweitern. Das Plus Kabel wurde... -
Lautsprecher zirpt
Lautsprecher zirpt: Hallo. Mein kleiner Lautsprecher Beifahrersitz oben am Türgriff zirpt wie eine Grille. Hat zufällig jemand eine Ahnung woher ich Ersatz bekomme.... -
Delle und Riss in Türverkleidung Fahrertür Superb II - was tun?
Delle und Riss in Türverkleidung Fahrertür Superb II - was tun?: Moin, durch das Auflegen meines linken Arms/Ellenbogengelenks oben auf die Türverkleidung (am Fenster) hat der Kunststoff an dieser Stelle zuerst...