Türverkleidung Skoda Octavia 1Z Kombi HR

Diskutiere Türverkleidung Skoda Octavia 1Z Kombi HR im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Ich suche eine Türverkleidung (schwarz) für den Skoda Octavia 1Z Kombi HR. Wichtig: Die Zierleiste muss silber sein. Ich benötige...

1. #1 McDojoo, 05.10.2014
    McDojoo

McDojoo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1,6 TDI Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Scheel Norderstedt
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo!

Ich suche eine Türverkleidung (schwarz) für den Skoda Octavia 1Z Kombi HR.
    Wichtig: Die Zierleiste muss silber sein.
    Ich benötige eigentlich nur die obere Abdeckung mit der Zierleiste, nehme aber auch die ganze Abdeckung.
    Kann jemand helfen?

Gruß
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung Skoda Octavia 1Z Kombi HR

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung Skoda Octavia 1Z Kombi HR - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...