Türverkleidung scheppert bei bestimmter Bassfrequenz

Diskutiere Türverkleidung scheppert bei bestimmter Bassfrequenz im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hiho Community, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. ich war bei meinem :) und habe zwecks Fensterheberproblem einen Check der...

  1. #1 Akkroma, 15.02.2010
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    hiho Community,

    ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem.

    ich war bei meinem :) und habe zwecks Fensterheberproblem einen Check der Schalter und Kabelverbindungen durchführen lassen (manchmal öffnet das Fenster wenn ich es schließen möchte).
    Es wurde die Türverkleidung der Fahrertüre entfernt, der Check durchgeführt und die Verkleidung wieder angebracht.
    Nun, wenn ich Songs höre dann scheppert etwas im hintere Teil der Tür.
    Dieses Scheppern tritt nur bei bestimmten Frequenzen auf und ich bemerkte es das erste Mal, während ich eine Top 100 CD durchgehört habe.
    evtl. kann jemand das ja überprüfen. Wäre super, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass es überall so ist, bzw nur bei mir so ;) Song war "Ke$ha - VIP"

    darüberhinaus würde mich interessieren, wie ich das beseitigen könnte
    hat jemand eine Idee?

    Gruß Andy
     
  2. #2 outatime23, 15.02.2010
    outatime23

    outatime23

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt 64289
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V Ambiente
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo,

    ich hatte ein ähnliches Problem an einer hinteren Tür, habe das ganze beim Händler reklamiert, daraufhin wurde der Lautsprecher mit Halterung ausgetauscht und nun ist das Problem weg. Da muss eine Halterung lose oder gebrochen gewesen sein und dabei schepperte der Lautsprecher an die Tür dran. Ich würde erstmal reklamieren bevor Du dir selbst die Arbeit machst, immerhin ist das Problem nach den Arbeiten am Fensterheber aufgetreten, wobei bestimmt die Türverkleidung entfernt wurde.

    Grüße,

    Björn
     
  3. #3 Akkroma, 15.02.2010
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    danke dir für die schnelle Antwort :)
    ich werde es dann wohl reklamieren müssen.


    Gruß Andy
     
Thema:

Türverkleidung scheppert bei bestimmter Bassfrequenz

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung scheppert bei bestimmter Bassfrequenz - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. RS Türverkleidung

    RS Türverkleidung: hallo zusammen, habe eine rs 1u und habe meine türverkleidung an der fahrertür geklebt. der stoff war abgelöst und habe mir einen "tollen"...
  3. Suche O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige

    O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige: Ich suche für ein Projekt preiswerte/gebrauchte Türverkleidungen NUR vorne links/rechts und NUR in Farbe beige für den Octavia 5E. Im speziellen...
  4. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  5. Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH

    Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH: Hallo Community, ich habe mir vor einiger Zeit eine Türgriffbeleuchtung eingebaut. Nette Spielerei, vor allem weil irgendwie jeder die Türgriffe...