Türverkleidung S110R

Diskutiere Türverkleidung S110R im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin auf der Suche nach guten Türverkleidungen für den Skoda 110R Coupe, Armlehnen und Griffe sowie Kurbel habe ich noch. Bei meinen ist das...

1. #1 skodasüd, 23.01.2020
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo bin auf der Suche nach guten Türverkleidungen für den Skoda 110R Coupe, Armlehnen und Griffe sowie Kurbel habe ich noch. Bei meinen ist das Kunstleder defektund die Pappe verzogen

Thema:

Türverkleidung S110R

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung S110R - Ähnliche Themen

1. Kann ich die Standard Türverkleidung gegen die vom Soundpaket tauschen?

Kann ich die Standard Türverkleidung gegen die vom Soundpaket tauschen?: Hallo Freunde, ich möchte gern die einfachen Türverkleidung von meinem Dicken gegen die schöneren Türverkleidungen mit dem Soundpaket tauschen....
  2. anhängekupplung S110R,S100

anhängekupplung S110R,S100: Hallo zusammen Suche Typenschild und Papiere für Anhängekupplung aus DDR Produktion. Die A-Kupplung wird am Getriebe befestigt. Habe die...
  3. Türverkleidung Fabia Combi II ausbauen,

Türverkleidung Fabia Combi II ausbauen,: wie muß ich vorgehen ?
  4. Türverkleidung demontieren

Türverkleidung demontieren: Hallo, ich habe seit Wochen ein vibriereniin in der Beifahrertür, kann mir einer sagen, wie ich die Verkleidung abbekommen? Habe schon die Sufu...
  5. Türverkleidung Fahrerseite demontieren

Türverkleidung Fahrerseite demontieren: Hallo, habe mit der Suchfunktion nichts finden können... Daher meine Frage: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich die Türverkleidung auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden