Türverkleidung+Preis

Diskutiere Türverkleidung+Preis im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche Türverkleidungen(vorne) für den Skodafelicia Fahrer und Beifahrerseite egal ob gebraucht oder neu. Was kostet die beim Händler(also...

1. #1 Matze371, 30.01.2005
    Matze371

Matze371 Guest

Ich suche Türverkleidungen(vorne) für den Skodafelicia Fahrer und Beifahrerseite egal ob gebraucht oder neu.
    Was kostet die beim Händler(also eine neue)?
    Wer noch welche zu hause liegen hat kann die mir auch gerne anbieten.

Mfg
    Matze

2. #2 skoddi81, 30.01.2005
    skoddi81

skoddi81

Ich habe 4 gebrauchte liegen. Die haben nur kleine Löcher (7mm) vom LED einbau. Gebe alle 4 komplett für 50 Euro ab+ Versand!
    Händlerpreis dürfte bei über 50 für eine liegen.Kann ich morgen genauer sagen.

3. #3 Supernova, 30.01.2005
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Habe auch noch Türverkleidung rumliegen, sieht aber nicht mehr ganz so doll aus (hat keine Schäden, es wurde nur mal probiert drüber zulackieren).

Müßtest du dir halt mal anschauen in Leipzig

Tschau
    Christian

Thema:

Türverkleidung+Preis

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung+Preis - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Citigo gebraucht kaufen Preis gerechtfertigt?

Citigo gebraucht kaufen Preis gerechtfertigt?: Guten Morgen zusammen, Bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines 2013 Citigo's. Als erstes werde ich mal ein paar Daten zu dem ausgesuchten KFZ...
  3. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  4. RS Türverkleidung

RS Türverkleidung: hallo zusammen, habe eine rs 1u und habe meine türverkleidung an der fahrertür geklebt. der stoff war abgelöst und habe mir einen "tollen"...
  5. Suche O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige

O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige: Ich suche für ein Projekt preiswerte/gebrauchte Türverkleidungen NUR vorne links/rechts und NUR in Farbe beige für den Octavia 5E. Im speziellen...