Türverkleidung O2 RS mit Soundsystem ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von RS-Dave, 21.11.2009.

1. #1 RS-Dave, 21.11.2009
    RS-Dave

RS-Dave

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG
    Kilometerstand:
    1300
    Hallo,

habe nun seit 1 Monat meinen RS mit Soundsystem und mein Händler bekommt das Knistern im Takt der Musik in der Beifahrertür nicht hin. Dieses kommt eindeutige aus der unteren Türtasche die im Prinzip aus einer inneren Hälfte besteht, welche gegen die äußere Verkleidung zuviel Spiel hat.

Ich würde nun gerne selber mal nachschauen und das Ganze ggf. verkleben oder unterfilzen.

Traue mir das selber zu, möchte aber gerne vorher ein paar Infos, wo welche Schrauben zu finden sind, ob die TV evtl. geklippst oder geklammert, eingehängt etc. ist.

Kann mir da jemand ein "How To" zur Verfügung stellen?

Danke und Gruß

David

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 22.11.2009
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Vorn unten am Türinnengriff ist eine ca. 5mm große Aussparung.Mit einem Schraubendreher da rein und die Abdeckung vom Griff hebeln. Unter der Blende sind 2 Schrauben(Tx 35 oder 40). Dann die Hochtönerblende ausklipsen und die darunter befindliche Schraube rausdrehen(Tx 20). An der Unterseite der Türverkleidung sind 2 schrauben Tx 20. Dann die Türverkleidung vorsichtig von unten anch oben von der Tür lösen udn nach oben aus der Fensterführung ziehen.Dann den Bowdenzug aus dem Innenöffner lösen und Stecker vom FH-Schalter ab udn du hast das gute Teil in der Hand.
    Tip: besorg Dir vorher die Clipse der Türverkleidung neu. Die Dinger überleben den Abbau höchst selten.

4. #3 RS-Dave, 22.11.2009
    RS-Dave

RS-Dave

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG
    Kilometerstand:
    1300
    Super! Gut erklärt! Werde mich morgen mal ranmachen.
    Vorher beim Händler noch die Clipse organisieren!

Danke nochmal!

David

5. #4 MonaLisa, 22.11.2009
    MonaLisa

MonaLisa

Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    bei mir gehn die hinteren "unten" Boxen auch nich die Vibrieren immer zu sehr!...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türverkleidung O2 RS mit Soundsystem ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TürVerkleidung O2

,
  2. skoda superb 3t blende soundsystem türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung O2 RS mit Soundsystem ausbauen - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...