Türverkleidung O2 RS mit Soundsystem ausbauen

Diskutiere Türverkleidung O2 RS mit Soundsystem ausbauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe nun seit 1 Monat meinen RS mit Soundsystem und mein Händler bekommt das Knistern im Takt der Musik in der Beifahrertür nicht hin....

  1. #1 RS-Dave, 21.11.2009
    RS-Dave

    RS-Dave

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG
    Kilometerstand:
    1300
    Hallo,

    habe nun seit 1 Monat meinen RS mit Soundsystem und mein Händler bekommt das Knistern im Takt der Musik in der Beifahrertür nicht hin. Dieses kommt eindeutige aus der unteren Türtasche die im Prinzip aus einer inneren Hälfte besteht, welche gegen die äußere Verkleidung zuviel Spiel hat.

    Ich würde nun gerne selber mal nachschauen und das Ganze ggf. verkleben oder unterfilzen.

    Traue mir das selber zu, möchte aber gerne vorher ein paar Infos, wo welche Schrauben zu finden sind, ob die TV evtl. geklippst oder geklammert, eingehängt etc. ist.

    Kann mir da jemand ein "How To" zur Verfügung stellen?

    Danke und Gruß

    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 22.11.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Vorn unten am Türinnengriff ist eine ca. 5mm große Aussparung.Mit einem Schraubendreher da rein und die Abdeckung vom Griff hebeln. Unter der Blende sind 2 Schrauben(Tx 35 oder 40). Dann die Hochtönerblende ausklipsen und die darunter befindliche Schraube rausdrehen(Tx 20). An der Unterseite der Türverkleidung sind 2 schrauben Tx 20. Dann die Türverkleidung vorsichtig von unten anch oben von der Tür lösen udn nach oben aus der Fensterführung ziehen.Dann den Bowdenzug aus dem Innenöffner lösen und Stecker vom FH-Schalter ab udn du hast das gute Teil in der Hand.
    Tip: besorg Dir vorher die Clipse der Türverkleidung neu. Die Dinger überleben den Abbau höchst selten.
     
  4. #3 RS-Dave, 22.11.2009
    RS-Dave

    RS-Dave

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG
    Kilometerstand:
    1300
    Super! Gut erklärt! Werde mich morgen mal ranmachen.
    Vorher beim Händler noch die Clipse organisieren!

    Danke nochmal!

    David
     
  5. #4 MonaLisa, 22.11.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    bei mir gehn die hinteren "unten" Boxen auch nich die Vibrieren immer zu sehr!...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türverkleidung O2 RS mit Soundsystem ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung O2 RS mit Soundsystem ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...