Türverkleidung nur komplett?

Diskutiere Türverkleidung nur komplett? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Bei meiner fahrertüre ist in dem schwarzen gitter das die spiegelverstellung umgibt ein riss. Gibt es das Gitter zufällig einzeln, oder muss...

1. F!o

F!o

Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Hi,

Bei meiner fahrertüre ist in dem schwarzen gitter das die spiegelverstellung umgibt ein riss.
    Gibt es das Gitter zufällig einzeln, oder muss ich eine komplette neue Türverkleidung kaufen?

Gruß flo

Thema:

Türverkleidung nur komplett?

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung nur komplett? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Sonniboy Sonnenschutz komplett Skoda Octavia 5e Kombi

Sonniboy Sonnenschutz komplett Skoda Octavia 5e Kombi: Verkaufe ein Komplettset (Heckscheibe, hinter Seitenscheiben und Dreiecksfenster) Sonniboy Sonnenschutz für den Octavia 5e Kombi. Tadelloser...
  3. RS Türverkleidung

RS Türverkleidung: hallo zusammen, habe eine rs 1u und habe meine türverkleidung an der fahrertür geklebt. der stoff war abgelöst und habe mir einen "tollen"...
  4. Suche O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige

O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige: Ich suche für ein Projekt preiswerte/gebrauchte Türverkleidungen NUR vorne links/rechts und NUR in Farbe beige für den Octavia 5E. Im speziellen...
  5. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...