Türverkleidung nachfärben?

Diskutiere Türverkleidung nachfärben? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, da ich dummerweise die Hecktüre meines Fabia mit dem Kofferraumdeckel verwechselt habe (*gg*) und der Karton meines neuen...

1. #1 schuelli1809, 24.07.2006
    schuelli1809

schuelli1809 Guest

Servus zusammen,

da ich dummerweise die Hecktüre meines Fabia mit dem Kofferraumdeckel verwechselt habe (*gg*) und der Karton meines neuen Fernsehers doch etwas sperrig war, habe ich mir die Innenverkleidung der Seitentür abgescheuert..

Gibts da ne Möglichkeit, das Fabia-schwarz-grau wieder hinzubekommen, Extra Färbemittel oder ähnliches oder sollte ichs mal mit nem grauen Edding versuchen??

Hat da jemand Erfahrung mit? Eine neue Innenverkleidung nur deswegen ist mir ein wenig zu teuer...

Danke,

Gruß Chris

Thema:

Türverkleidung nachfärben?

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung nachfärben? - Ähnliche Themen

1. RS Türverkleidung

RS Türverkleidung: hallo zusammen, habe eine rs 1u und habe meine türverkleidung an der fahrertür geklebt. der stoff war abgelöst und habe mir einen "tollen"...
  2. Suche O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige

O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige: Ich suche für ein Projekt preiswerte/gebrauchte Türverkleidungen NUR vorne links/rechts und NUR in Farbe beige für den Octavia 5E. Im speziellen...
  3. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  4. Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH

Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH: Hallo Community, ich habe mir vor einiger Zeit eine Türgriffbeleuchtung eingebaut. Nette Spielerei, vor allem weil irgendwie jeder die Türgriffe...
  5. Suche Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite

Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite: Ich suche für mein auto Skoda superb 3t 2009bauj. 103kw Diesel Türverkleidung meine linke seite. Ich wollte das kaufen. Vielen Dank