Türverkleidung nachfärben?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von schuelli1809, 24.07.2006.

  1. #1 schuelli1809, 24.07.2006
    schuelli1809

    schuelli1809 Guest

    Servus zusammen,

    da ich dummerweise die Hecktüre meines Fabia mit dem Kofferraumdeckel verwechselt habe (*gg*) und der Karton meines neuen Fernsehers doch etwas sperrig war, habe ich mir die Innenverkleidung der Seitentür abgescheuert..

    Gibts da ne Möglichkeit, das Fabia-schwarz-grau wieder hinzubekommen, Extra Färbemittel oder ähnliches oder sollte ichs mal mit nem grauen Edding versuchen??

    Hat da jemand Erfahrung mit? Eine neue Innenverkleidung nur deswegen ist mir ein wenig zu teuer...

    Danke,

    Gruß Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung nachfärben?

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung nachfärben? - Ähnliche Themen

  1. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

    Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  2. Türverkleidung vorne abbauen

    Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...
  3. Suche Türverkleidungen vorne Superb II Combi

    Türverkleidungen vorne Superb II Combi: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach vorderen Türverkleidungen (links + rechts) für einen Superb II Combi (Facelift). Bitte einfach mal alles...
  4. Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!

    Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi Elegance Bj 2010 löst sich an der Fahrer Türverkleidung das Material ab wo man die Hand reinsteckt zum...
  5. Türverkleidung hinten ausbauen

    Türverkleidung hinten ausbauen: Hallo zusammen, weiss jemand von euch zufällig, wie man beim Fabia III die hinteren Türverkleidung ausbauen kann ohne dabei etwas zu beschädigen?...