Türverkleidung Kombi/Limo

Diskutiere Türverkleidung Kombi/Limo im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, stimmt es das die hinteren Türverkleidungen der Limo nicht an die Türen des Kombi passen? Was ist mit der Rücksitzbank? Dank Euch. Gruss...

  1. #1 Hainsberger, 19.06.2010
    Hainsberger

    Hainsberger

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 20V
    Kilometerstand:
    134000
    Hey,

    stimmt es das die hinteren Türverkleidungen der Limo nicht an die Türen des Kombi passen? Was ist mit der Rücksitzbank?

    Dank Euch.

    Gruss Stefan
     
  2. #2 Grisu512, 19.06.2010
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    wieso soll das nicht passen?? also ich meine das passt. hab keinen optischen unterschied feststellen können. rücksitzbank sollte auch gleich sein.
     
  3. #3 Darkking, 19.06.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Rücksitzbank passt, verkleidung nicht... Limoverkleidungen sind nach hinten länger gezogen.
     
  4. #4 Grisu512, 20.06.2010
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    echt die vom combi sind länger? wusst ich gar net. wenn ich mal bock hab muss ich nachschauen gehen. wir haben ja beides zuhause rumstehen^^
     
  5. #5 Hainsberger, 20.06.2010
    Hainsberger

    Hainsberger

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 20V
    Kilometerstand:
    134000
    @Darking
    Danke :thumbsup:
     
  6. #6 Darkking, 20.06.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    ich habe Limousine geschrieben und gemeint :P
     
Thema:

Türverkleidung Kombi/Limo

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung Kombi/Limo - Ähnliche Themen

  1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  3. Suche Sportlenkrad Octavia 5e Kombi

    Sportlenkrad Octavia 5e Kombi: Gesucht wird ein abgeflachtes Sportlenkrad für meinen Octavia 5e Kombi mit DSG und Multifunktion. Bitte gerne alles anbieten.
  4. Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

    Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...
  5. Verkauft Kofferraumbeleuchtung aus 1z5 Kombi 6L0947415

    Kofferraumbeleuchtung aus 1z5 Kombi 6L0947415: Biete 2 Stk. Kofferraumleuchten aus einem Octavia 1z5 (Kombi, vFL). Die Lampen und Leuchtmittel (kein LED) funktionieren. [ATTACH] [ATTACH]...