Türverkleidung Kombi/Limo

Diskutiere Türverkleidung Kombi/Limo im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, stimmt es das die hinteren Türverkleidungen der Limo nicht an die Türen des Kombi passen? Was ist mit der Rücksitzbank? Dank Euch. Gruss...

  1. #1 Hainsberger, 19.06.2010
    Hainsberger

    Hainsberger

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 20V
    Kilometerstand:
    134000
    Hey,

    stimmt es das die hinteren Türverkleidungen der Limo nicht an die Türen des Kombi passen? Was ist mit der Rücksitzbank?

    Dank Euch.

    Gruss Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grisu512, 19.06.2010
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    wieso soll das nicht passen?? also ich meine das passt. hab keinen optischen unterschied feststellen können. rücksitzbank sollte auch gleich sein.
     
  4. #3 Darkking, 19.06.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Rücksitzbank passt, verkleidung nicht... Limoverkleidungen sind nach hinten länger gezogen.
     
  5. #4 Grisu512, 20.06.2010
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    echt die vom combi sind länger? wusst ich gar net. wenn ich mal bock hab muss ich nachschauen gehen. wir haben ja beides zuhause rumstehen^^
     
  6. #5 Hainsberger, 20.06.2010
    Hainsberger

    Hainsberger

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 20V
    Kilometerstand:
    134000
    @Darking
    Danke :thumbsup:
     
  7. #6 Darkking, 20.06.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    ich habe Limousine geschrieben und gemeint :P
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung Kombi/Limo

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung Kombi/Limo - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

    Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  5. Kombi: Variabler Ladeboden

    Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...