Türverkleidung Kombi/Limo

Diskutiere Türverkleidung Kombi/Limo im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, stimmt es das die hinteren Türverkleidungen der Limo nicht an die Türen des Kombi passen? Was ist mit der Rücksitzbank? Dank Euch. Gruss...

  1. #1 Hainsberger, 19.06.2010
    Hainsberger

    Hainsberger

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 20V
    Kilometerstand:
    134000
    Hey,

    stimmt es das die hinteren Türverkleidungen der Limo nicht an die Türen des Kombi passen? Was ist mit der Rücksitzbank?

    Dank Euch.

    Gruss Stefan
     
  2. #2 Grisu512, 19.06.2010
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Octavia 1U V/RS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    wieso soll das nicht passen?? also ich meine das passt. hab keinen optischen unterschied feststellen können. rücksitzbank sollte auch gleich sein.
     
  3. #3 Darkking, 19.06.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Rücksitzbank passt, verkleidung nicht... Limoverkleidungen sind nach hinten länger gezogen.
     
  4. #4 Grisu512, 20.06.2010
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Octavia 1U V/RS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    echt die vom combi sind länger? wusst ich gar net. wenn ich mal bock hab muss ich nachschauen gehen. wir haben ja beides zuhause rumstehen^^
     
  5. #5 Hainsberger, 20.06.2010
    Hainsberger

    Hainsberger

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 20V
    Kilometerstand:
    134000
    @Darking
    Danke :thumbsup:
     
  6. #6 Darkking, 20.06.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    ich habe Limousine geschrieben und gemeint :P
     
Thema:

Türverkleidung Kombi/Limo

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung Kombi/Limo - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

    Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...
  5. Suche Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER

    Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER: Hallo suche schon mal im voraus für mein Facelift nach passenden Winterkompletträdern Gefahren dürfen werden 205 /55 R16 91 H M+S 6J 16 ET 48...