Türverkleidung klappert!

Diskutiere Türverkleidung klappert! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; meine rechte seitenverkleidung klappert aufgrund der mucke ! Wie könnte man dat beheben ! Hab es schon mit abdichtband probiert, dieshalf aber net...

  1. #1 Hypocrite, 09.01.2002
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    meine rechte seitenverkleidung klappert aufgrund der mucke ! Wie könnte man dat beheben ! Hab es schon mit abdichtband probiert, dieshalf aber net viel! ...
    jemand ne idee!!??
     
  2. Dirk

    Dirk Guest

    Probiere mal aus, wann die Verkleidung auf hört zu klappern.
    Wenn sie aufhört zu klappern wenn du über dem Lautsprecher drückst, hilft ein Stück selbstklebender Filz auf der Seite des Amaturenbrettes.

    Gruß, Dirk
     
  3. #3 Hypocrite, 11.01.2002
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    i glaub net das dat wat mit dem armaturenbrett zu tun hat! die türablage ist es, die drückt gegen die tür selbst! Wenn i dran drück oder zieh hörts auf! I ka aber net die ganze zeit das ding halten...!!!

    see you
     
  4. ?

    ? Guest

    Nun ja, Dirk hat dir halt eine Idee geliefert, die du überprüfen kannst. Wenn das nicht funzt, dann kannst du noch nachschauen ob irgendwo eine Befestigung lose ist. Falls du selber nichts findest, dann wird dir dein Händler sicher helfen können, das geht auch auf Garantie falls dein Fabia noch jung genug ist.
     
  5. #5 Hypocrite, 11.01.2002
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    Ich hab die verkleidung schon paar mal runter gehabt und mit neuen Schrauben wieder befestigt hat aber auch nichts geholfen! Ich habe beim händler nschgefragt und der sagte bloß zu mir darfste halt net voll aufdrehen und garantie gibts auf so etwas nicht!
     
  6. ?

    ? Guest

    Ein paar Vibrationen gibts es selbst beim Standard Radio das Skoda liefert bei hohen Lautstärken auch, allerdings ist ein klappern sicher nicht normal. Wenn du nicht gerade die Konzertanlage von den Hosen installiert hast, sollte da auch ausser Vibrationsgeräuschen kaum was zu hören sein, also vielleicht dem Händler nochmal in den Hintern treten.
     
  7. #7 Hypocrite, 11.01.2002
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    ne habe bloß dei stantard boxen zwarein bisschen mehr leistung drauf aber das drönt doch sehr stark! ich probier es nochmal mit dem händler!

    thanks
     
  8. Dirk

    Dirk Guest

    @Hypocrite

    Das stimmt schon, es hat nix mit dem Amaturenbrett zu tun.
    Das Stück Filz würde nur etwas Druck auf Deine Türverkleidung ausüben - also das, was Du per Hand schon probiert hast und da funzt.
    Kannst es ja auch unter die Türverkleidung klemmen - über dem Lautsprecher in Richtung Amaturenbrett.

    Gruß, Dirk
     
  9. #9 Tango1603, 12.01.2002
    Tango1603

    Tango1603

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Hypocrite!

    Ich hab zu diesem Thema schon einmal gepostet.

    Posting

    Gruß, Herbert aus Wien
     
Thema: Türverkleidung klappert!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoverkleidung klappert

    ,
  2. türverkleidung klappert

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung klappert! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  2. RS Türverkleidung

    RS Türverkleidung: hallo zusammen, habe eine rs 1u und habe meine türverkleidung an der fahrertür geklebt. der stoff war abgelöst und habe mir einen "tollen"...
  3. Suche O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige

    O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige: Ich suche für ein Projekt preiswerte/gebrauchte Türverkleidungen NUR vorne links/rechts und NUR in Farbe beige für den Octavia 5E. Im speziellen...
  4. Kennzeichenhalter klappert, was tun?

    Kennzeichenhalter klappert, was tun?: Ja, nach über einem Jahr, geht mir das Klappern auf den Docht. Außerdem ist es ja nicht gut für den Lack. Das Problem müsste ja so gut wie jeder...
  5. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...