Türverkleidung klappert!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hypocrite, 09.01.2002.

1. #1 Hypocrite, 09.01.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

meine rechte seitenverkleidung klappert aufgrund der mucke ! Wie könnte man dat beheben ! Hab es schon mit abdichtband probiert, dieshalf aber net viel! ...
    jemand ne idee!!??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk

Dirk Guest

Probiere mal aus, wann die Verkleidung auf hört zu klappern.
    Wenn sie aufhört zu klappern wenn du über dem Lautsprecher drückst, hilft ein Stück selbstklebender Filz auf der Seite des Amaturenbrettes.

Gruß, Dirk

4. #3 Hypocrite, 11.01.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

i glaub net das dat wat mit dem armaturenbrett zu tun hat! die türablage ist es, die drückt gegen die tür selbst! Wenn i dran drück oder zieh hörts auf! I ka aber net die ganze zeit das ding halten...!!!

see you

5. ?

? Guest

Nun ja, Dirk hat dir halt eine Idee geliefert, die du überprüfen kannst. Wenn das nicht funzt, dann kannst du noch nachschauen ob irgendwo eine Befestigung lose ist. Falls du selber nichts findest, dann wird dir dein Händler sicher helfen können, das geht auch auf Garantie falls dein Fabia noch jung genug ist.

6. #5 Hypocrite, 11.01.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

Ich hab die verkleidung schon paar mal runter gehabt und mit neuen Schrauben wieder befestigt hat aber auch nichts geholfen! Ich habe beim händler nschgefragt und der sagte bloß zu mir darfste halt net voll aufdrehen und garantie gibts auf so etwas nicht!

7. ?

? Guest

Ein paar Vibrationen gibts es selbst beim Standard Radio das Skoda liefert bei hohen Lautstärken auch, allerdings ist ein klappern sicher nicht normal. Wenn du nicht gerade die Konzertanlage von den Hosen installiert hast, sollte da auch ausser Vibrationsgeräuschen kaum was zu hören sein, also vielleicht dem Händler nochmal in den Hintern treten.

8. #7 Hypocrite, 11.01.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

ne habe bloß dei stantard boxen zwarein bisschen mehr leistung drauf aber das drönt doch sehr stark! ich probier es nochmal mit dem händler!

thanks

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dirk

Dirk Guest

@Hypocrite

Das stimmt schon, es hat nix mit dem Amaturenbrett zu tun.
    Das Stück Filz würde nur etwas Druck auf Deine Türverkleidung ausüben - also das, was Du per Hand schon probiert hast und da funzt.
    Kannst es ja auch unter die Türverkleidung klemmen - über dem Lautsprecher in Richtung Amaturenbrett.

Gruß, Dirk

11. #9 Tango1603, 12.01.2002
    Tango1603

Tango1603

Hallo Hypocrite!

Ich hab zu diesem Thema schon einmal gepostet.

Posting

Gruß, Herbert aus Wien

Thema: Türverkleidung klappert!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türverkleidung klappert

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung klappert! - Ähnliche Themen

1. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  2. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...
  3. Türverkleidung vorne abbauen

Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...
  4. Das Schloss klappert...

Das Schloss klappert...: Hallo zusammen, vielleicht kennt sich jemand damit aus? Wenn ich bei meinem Auto (Skoda Fabia,2011) den Kofferraum öffnen will, geht es...
  5. Suche Türverkleidungen vorne Superb II Combi

Türverkleidungen vorne Superb II Combi: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach vorderen Türverkleidungen (links + rechts) für einen Superb II Combi (Facelift). Bitte einfach mal alles...