Türverkleidung hinten

Diskutiere Türverkleidung hinten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, erst einmal möchte ich mich vorstellen: ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi Comfort, EZ 7/01, 81 kW,...

  1. #1 Neu-Octavianer, 11.11.2004
    Neu-Octavianer

    Neu-Octavianer Guest

    Hallo Gemeinde,

    erst einmal möchte ich mich vorstellen: ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi Comfort, EZ 7/01, 81 kW, mit 205/55R16-sommerschlappen, naturgrün-metallic, Tempomat, Sitzheizung, etc.
    Ist ein Re-Import aus den Niederlanden. Austattung entspricht also nicht dem deutschen Standard. Ist aber ein Mittelding zwischen Ambiente und Elegance.
    Lange gesucht und endlich gefunden! :D

    Meine Frage ist nun - da das gute Stück "nur" die vier Boxen vorne hat - ist es möglich, hinten in Türverkleidungen Boxen einzubauen bzw. vorgefertigte Verkleidungen zu kaufen?

    Wer hat damit schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank im Voraus.

    Der Neu-Octavianer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türverkleidung hinten
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung hinten - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

    Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...