Türverkleidung hinten

Diskutiere Türverkleidung hinten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, erst einmal möchte ich mich vorstellen: ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi Comfort, EZ 7/01, 81 kW,...

1. #1 Neu-Octavianer, 11.11.2004
    Neu-Octavianer

Neu-Octavianer Guest

Hallo Gemeinde,

erst einmal möchte ich mich vorstellen: ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi Comfort, EZ 7/01, 81 kW, mit 205/55R16-sommerschlappen, naturgrün-metallic, Tempomat, Sitzheizung, etc.
    Ist ein Re-Import aus den Niederlanden. Austattung entspricht also nicht dem deutschen Standard. Ist aber ein Mittelding zwischen Ambiente und Elegance.
    Lange gesucht und endlich gefunden! :D

Meine Frage ist nun - da das gute Stück "nur" die vier Boxen vorne hat - ist es möglich, hinten in Türverkleidungen Boxen einzubauen bzw. vorgefertigte Verkleidungen zu kaufen?

Wer hat damit schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im Voraus.

Der Neu-Octavianer

Thema: Türverkleidung hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.Skoda oktavia-tûrverkleidung-gebraucht.de

,
  2. octavia forum türverkleidung hinten

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung hinten - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  4. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  5. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...