Türverkleidung hinten ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von flotter Bremsklotz, 27.02.2013.

  1. #1 flotter Bremsklotz, 27.02.2013
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Die Sufu hat nicht so richtig was gebracht... Gibt´s hier irgendwo eine Anleitung, wie die hinteren Türverkleidungen (mech. Fensterheber) abgebaut werden können? Mein spezielles Problem ist ein nervendes Knackgeräusch auf der rechten Seite ;( und ich möchte mal nachschauen/befestigen/dämmen. Gehen bei der Demontage irgendwelche Klipse kaputt, die man sich besser vorher besorgt? Schon mal danke und Gruß in die Runde Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 27.02.2013
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Anleitung gibt es per PN
     
  4. #3 samymen, 28.02.2013
    samymen

    samymen

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen/Achim
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    nix
    Kilometerstand:
    140041
    ..auf jedem Fall gleich neue Klipps besorgen, die brechen ab und kosten ca 2-3€
     
  5. #4 dathobi, 28.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Was kostet 2-3 Euro? Ein Clip oder alle?
    Ein Tipp damit sie nicht abbrechen: nicht bei den aktuellen Temperaturen machen!
     
  6. Skorpi

    Skorpi Guest

    Das lese ich jedes mal wenn es ums abbauen der Türverkleidung geht, also hab ich mir auch ein paar Klipps gekauft.................umsonst, mir ist keine einzige abgebrochen! Allerdings war es, als ich die Türverkleidung abgebaut habe, ca. 23°C warm.
     
  7. #6 dathobi, 28.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Daher auch mein Hinweis es nicht bei den aktuellen Temperaturen zu machen.
     
  8. Mika68

    Mika68

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2

    Hi ... wo lebst du bitte bei ca. 23°C. Aussentemperatur :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Skorpi

    Skorpi Guest

    Ich kann mich auch noch kaum erinnern ;)
     
  11. #9 Schmiegel, 15.09.2015
    Schmiegel

    Schmiegel

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollte bei meinem Roomster Lautsprecher hinten einbauen, habt ihr für mich eine Anleitung wie ich die Türverkleidung am besten ausbaue ? Mechanische Fensterheber.
     
Thema: Türverkleidung hinten ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia türverkleidung hinten ausbauen

    ,
  2. skoda fabia fensterkurbel ausbauen

    ,
  3. skoda fabia türverkleidung hinten ausbauen anleitung

    ,
  4. skoda fabia 1 türverkleidung hintenausbauen,
  5. skoda fabia türverkleidung hinten ausbauen,
  6. skoda superb türverkleidung hinten ausbauen,
  7. skoda fabia 1 türverkleidung hinten ausbauen,
  8. skoda fabia türverkleidung hinten abbauen,
  9. türverkleidung ausbauen skoda superb,
  10. skoda octavia hintere türverkleidung ausbauen,
  11. skoda octavia fensterheber ausbauen hinten,
  12. türverkleidung skoda superb ausbauen,
  13. skoda octavia türverkleidung hinten,
  14. tuerverkleidung yeti entfernen,
  15. skoda fabia türverkleidung abbauen hinten,
  16. Türverkleidung hinten Skoda Yeti,
  17. roomster türverkleidung hinten,
  18. türverkleidung skoda octavia hinten links ausbauen,
  19. hintere tuerverkleidung skoda superb,
  20. Skoda praktik türverkleidung hinten,
  21. skoda roomster türverkleidung hinten ausbauen,
  22. skoda octavia fensterheber hinten ausbauen,
  23. skoda fabia hintere türverkleidung abnehmen,
  24. fensterkurbel skoda fabia ausbauen,
  25. skoda yeti türverkleidung hinten ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung hinten ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...