Türverkleidung Fahrerseite

Diskutiere Türverkleidung Fahrerseite im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also wollte mal fragen wo ich für einen Oktavia combi Rs 06 ne neue oder gebrauchte ( ohne Loch ) Türverkleidung herbekomme weil meine hat nen...

  1. #1 Martin Preiser, 30.09.2010
    Martin Preiser

    Martin Preiser

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oktavia RS Combi 06
    Kilometerstand:
    79000
    Also wollte mal fragen wo ich für einen Oktavia combi Rs 06 ne neue oder gebrauchte ( ohne Loch ) Türverkleidung herbekomme weil meine hat nen kleines Loch.
    Oder kann man das Gummiartige reparieren.
     
Thema:

Türverkleidung Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Suche Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2

    Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2: Ich bin auf der Suche nach einem 2fach Fensterheberschalter für Fahrerseite. Um was auszuprobieren, ob meine jetzigen einen Fehler haben oder nicht.
  2. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  3. Rückfahrscheinwerfer Fahrerseite streikt

    Rückfahrscheinwerfer Fahrerseite streikt: Hallo und guten Tag. Ich habe ein Problem mit dem Octavia 2 Bj. 2005 Combi 1,8 FSI meines Sohnes. Folgendes geht nicht: Rückfahrscheinwerfer...
  4. FFB nachrüsten ohne Ausbau der Türverkleidungen möglich?

    FFB nachrüsten ohne Ausbau der Türverkleidungen möglich?: Ich möchte am Fabia meiner Frau eine Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten, allerdings habe ich einen höllischen Respekt vor den...
  5. Privatverkauf ŠKODA Octavia 5E Fensterheberschalter Fahrerseite Chrom selten

    ŠKODA Octavia 5E Fensterheberschalter Fahrerseite Chrom selten: Verkaufe einen sehr seltenen Fensterheberschalter für einen ŠKODA Octavia 5E passt aber auch bei anderen ŠKODA mit grüner Innenbeleuchtung!...