Türverkleidung Fahrerseite

Diskutiere Türverkleidung Fahrerseite im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also wollte mal fragen wo ich für einen Oktavia combi Rs 06 ne neue oder gebrauchte ( ohne Loch ) Türverkleidung herbekomme weil meine hat nen...

1. #1 Martin Preiser, 30.09.2010
    Martin Preiser

Martin Preiser

Fahrzeug:
    Oktavia RS Combi 06
    Kilometerstand:
    79000
    Also wollte mal fragen wo ich für einen Oktavia combi Rs 06 ne neue oder gebrauchte ( ohne Loch ) Türverkleidung herbekomme weil meine hat nen kleines Loch.
    Oder kann man das Gummiartige reparieren.

Thema:

Türverkleidung Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Gurt Fahrerseite incl. Gurtstraffer

Teilenummer Gurt Fahrerseite incl. Gurtstraffer: Hallo zusammen, brauche für meinen 2006er Fabia (1,4) einen neuen Fahrergurt. Habe mir von nem Schrottplatz schon einen ausgebaut, aber jetzt...
  2. Wasser auf Beifahrer und mittlerweile fahrerseite

Wasser auf Beifahrer und mittlerweile fahrerseite: Guten Morgen... Ich habe beim Beifahrer Wasser ins Auto bekommen und mittlerweile auch beim Fahrer. (Beides vorne) Wasserablauf wurde gereinigt...
  3. Fenstergummi Fahrerseite (außen unten) löst sich auf

Fenstergummi Fahrerseite (außen unten) löst sich auf: Hallo zusammen, bei unserem Fabia Combi - 3/4 Jahr alt, also fast nagelneu - löst sich der Fenstergummi an der Fahrerseite (außen unten) auf....
  4. Schalter für Fensterheber Fahrerseite defekt - wie reparieren?

Schalter für Fensterheber Fahrerseite defekt - wie reparieren?: Bei starkem Regen stand mein Octi (1.8tsi Bj 2009 Facelift) mit 4 offenen Fenster draussen (hab wahrscheinlich mit dem Schlüssel nach dem...
  5. Türverkleidung verzogen? Oder das leidige Thema mit der Tür.

Türverkleidung verzogen? Oder das leidige Thema mit der Tür.: Hello Folks, also ich gehörte ja vor 4 Jahren auch zu den Leuten, die enorme Windgeräusche an der Fahrertür hatten. Das wurde nur behoben durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden