Türverkleidung Fahrerseite

Diskutiere Türverkleidung Fahrerseite im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also wollte mal fragen wo ich für einen Oktavia combi Rs 06 ne neue oder gebrauchte ( ohne Loch ) Türverkleidung herbekomme weil meine hat nen...

  1. #1 Martin Preiser, 30.09.2010
    Martin Preiser

    Martin Preiser

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oktavia RS Combi 06
    Kilometerstand:
    79000
    Also wollte mal fragen wo ich für einen Oktavia combi Rs 06 ne neue oder gebrauchte ( ohne Loch ) Türverkleidung herbekomme weil meine hat nen kleines Loch.
    Oder kann man das Gummiartige reparieren.
     
Thema:

Türverkleidung Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

    Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  2. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  3. RS Türverkleidung

    RS Türverkleidung: hallo zusammen, habe eine rs 1u und habe meine türverkleidung an der fahrertür geklebt. der stoff war abgelöst und habe mir einen "tollen"...
  4. Suche O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige

    O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige: Ich suche für ein Projekt preiswerte/gebrauchte Türverkleidungen NUR vorne links/rechts und NUR in Farbe beige für den Octavia 5E. Im speziellen...
  5. Gurt Fahrerseite quietscht und rastet unverhofft ein

    Gurt Fahrerseite quietscht und rastet unverhofft ein: Hallo! Seit einiger Zeit macht der Gurt an der Fahrerseite leise Knarz- und Quietschgeräusche - aber nur, wenn man ihn bewegt. Wenn man fährt und...