Türverkleidung entfernen (weitere Fragen)

Diskutiere Türverkleidung entfernen (weitere Fragen) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal alle zusammen hier, Seit ein paar Tagen ist mein Skoda endlich auch da. Es ging so schnell, daß ich völlig überrascht war (4...

alex0208

Guest
Hallo erstmal alle zusammen hier,

Seit ein paar Tagen ist mein Skoda endlich auch da. Es ging so schnell, daß ich völlig überrascht war (4 Wochen statt mindestens 8 Wochen)!

So weit so gut bin ich auch sehr zufrieden. Gerade 6,2 Liter Super habe ich bei der ersten Tankfüllung gebraucht. Ansonsten macht der Anlasser komische Geräusch (weil er neu ist?) und beim Losfahren knackt einmal die Vorderachse beim ersten Einschlagen der Lenkung. Dann ist nach dem 2. Tanken die Spritmengenanzeige 20 Minuten lang nicht wieder auf voll gesprungen, aber sons ist alles prima !!!

Das nur als kurze Bericht zur Einführung ... Jetzt das eigentliche Thema:


Ich habe mir wirklich alle Berichte über die Entfernung der Türverkleidung durchgelesen und zum Teil haben sie auch geholfen (die 3 Torx unten, Türöffner + Torx sind entfernt, die "Klick"-Verbindungen links und rechts gelöst), wie aber gehts weiter?

Da ist nichts mehr locker und die Kreuzschrauben am großen Griff sind zu sehen, aber wie kommt man da dran? Wär schön wenn mir jemand helfen könnte! ... die Standard-Boxen sind ja nicht soo toll, will ich mal sagen ;-)

Bei der Boxenwahl bin ich noch nicht entschieden:

- MB Quart DSD 216
- Hertz ESK 165
- Focal 165 A
- Pyle PLM 6K

Danke schonmal für jeden Hinweis!

Alexander.
 
Thema:

Türverkleidung entfernen (weitere Fragen)

Oben