Türverkleidung entfernen (weitere Fragen)

Diskutiere Türverkleidung entfernen (weitere Fragen) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal alle zusammen hier, Seit ein paar Tagen ist mein Skoda endlich auch da. Es ging so schnell, daß ich völlig überrascht war (4...

1. #1 alex0208, 20.05.2003
    alex0208

alex0208 Guest

Hallo erstmal alle zusammen hier,

Seit ein paar Tagen ist mein Skoda endlich auch da. Es ging so schnell, daß ich völlig überrascht war (4 Wochen statt mindestens 8 Wochen)!

So weit so gut bin ich auch sehr zufrieden. Gerade 6,2 Liter Super habe ich bei der ersten Tankfüllung gebraucht. Ansonsten macht der Anlasser komische Geräusch (weil er neu ist?) und beim Losfahren knackt einmal die Vorderachse beim ersten Einschlagen der Lenkung. Dann ist nach dem 2. Tanken die Spritmengenanzeige 20 Minuten lang nicht wieder auf voll gesprungen, aber sons ist alles prima !!!

Das nur als kurze Bericht zur Einführung ... Jetzt das eigentliche Thema:

Ich habe mir wirklich alle Berichte über die Entfernung der Türverkleidung durchgelesen und zum Teil haben sie auch geholfen (die 3 Torx unten, Türöffner + Torx sind entfernt, die "Klick"-Verbindungen links und rechts gelöst), wie aber gehts weiter?

Da ist nichts mehr locker und die Kreuzschrauben am großen Griff sind zu sehen, aber wie kommt man da dran? Wär schön wenn mir jemand helfen könnte! ... die Standard-Boxen sind ja nicht soo toll, will ich mal sagen ;-)

Bei der Boxenwahl bin ich noch nicht entschieden:

- MB Quart DSD 216
    - Hertz ESK 165
    - Focal 165 A
    - Pyle PLM 6K

Danke schonmal für jeden Hinweis!

Alexander.

Thema:

Türverkleidung entfernen (weitere Fragen)

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung entfernen (weitere Fragen) - Ähnliche Themen

1. Frage zum Dachfenster

Frage zum Dachfenster: Hallo Ich bin neu hier und habe gleich mal einige Fragen . Seit 3 Tagen habe Ich einen Skoda Octavia u1 Bj. 1997 , der hat 180000 KM runter der...
  2. Werksseitiger Lackaufkleber / Spritzschutz entfernen

Werksseitiger Lackaufkleber / Spritzschutz entfernen: Hallo Forum, ich habe einen Octavia Bj 2016 gekauft und wundere mich über die 2 „Lackaufkleber“ vor den Hinterradkästen. Der Verkäufer sagte mir,...
  3. Umbau der LW-Regulierung auf E-Stellmotoren - offene Fragen(?)

Umbau der LW-Regulierung auf E-Stellmotoren - offene Fragen(?): Hallo, Ich habe es vor die LW-Regelung in meinen Felicia II Kombi, 1.6, GLX, Bj. 1999 auf elektro umzubauen. Ich weiß, dass zu diesem Thema eine...
  4. S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?

S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?: Hi Leute , kann mir jemand sagen ob man am neuen Superb 3 FL den neuen Schriftzug „S K O D A“ ohne Probleme entfernen kann ? ( ohne Probleme...
  5. Frage Benzindruck

Frage Benzindruck: Hi. Wie hoch muß denn eigentlich der Benzindruck an der Rail in einem Fabia 2 1,2 Liter bei kalten und warmen Motor sein? Gruß Manfred
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden