Türverkleidung entfernen. Türschloss defekt ?

Diskutiere Türverkleidung entfernen. Türschloss defekt ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Fahrertür öffnet werder von innen noch von außen noch, wenn die Tür aber geschlossen ist weiß ich nicht wie ich die Türverkleiudng etfernen...

  1. #1 motofreak, 09.01.2006
    motofreak

    motofreak Guest

    Die Fahrertür öffnet werder von innen noch von außen noch, wenn die Tür aber geschlossen ist weiß ich nicht wie ich die Türverkleiudng etfernen soll?

    Wie wird sie denn überhaupt gelöst ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Suchfunktion oder hier klicken
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!#
    Hintere Tür ausbauen..... und dann denn SchließZylinder ausbauen... und dann wird die Tür bestimmt auf gehen.... mit Türverkleidung ab wirds nicht gehen... ohne sie zu zerstören... :polizei:

    MfG Rudi5
     
  5. chaser

    chaser

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    At Stürmer GmbH Wusterhausen
    Kilometerstand:
    105000
    Schönen guten Tag bin neu hier und habe das selbe Problem mit meinem Fabia wollte mal fragen an welchen Bauteil/en dieser defekt liegt (konnte jetzt durch hilfe eines bekannten zwar die Tür wieder öffnen doch kurze Zeit später öffnete die Tür wieder nicht und das ständige einsteigen von der beifahrerseite macht auch keinen spaß)
     
  6. #5 FabiaOli, 07.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also ich konnte bei mir alle 4 Türvrkleidungen lösen und wieder ranclipsen ohne das die kaputt gehen.

    Da muss zuerst die obere Schale vom Innengriff ab (sind 2 Teile) und dann sind da 3 große Schrauben, die direkt in die Tür gehen, die müssen raus.
    Dann ist alles nur noch geclipst und kann mit reichlich sampfter Gewalt von der Tür abgezogen werden.
    Am Besten ihr fangt unten in der Ecke an wo das Licht/der Reflektor ist.
    Dabei kann es passieren das die Clipse kaputt gehen, aber ich konnte meine alle noch verwenden.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. chaser

    chaser

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    At Stürmer GmbH Wusterhausen
    Kilometerstand:
    105000
    und woran liegt es jetzt das die fahrertür sich nicht öffnen lässt?

    was könnte defekt sein?

    und wieviel kosten die entsprechenden teile
     
  9. chaser

    chaser

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    At Stürmer GmbH Wusterhausen
    Kilometerstand:
    105000
    und woran liegt es jetzt das die fahrertür sich nicht öffnen lässt?

    was könnte defekt sein?

    und wieviel kosten die entsprechenden teile?
     
Thema: Türverkleidung entfernen. Türschloss defekt ?
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung entfernen. Türschloss defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...