Türverkleidung ausbauen

Diskutiere Türverkleidung ausbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, möchte bei meinem Octavia 2 die Originallautsprecher durch bessere ersetzen. Wie bekomme ich die Türverkleidungen ab?

1. #1 bkigsnake, 11.03.2007
    bkigsnake

bkigsnake

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 FSI
    Hi, möchte bei meinem Octavia 2 die Originallautsprecher durch bessere ersetzen. Wie bekomme ich die Türverkleidungen ab?

2. #2 bkigsnake, 20.03.2007
    bkigsnake

bkigsnake

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 FSI
    Hi, hat noch niemand die Originallautsprecher rausgeschmissen und High- End verbaut?

3. pSyles

pSyles Guest

Moin,
    nur mal eine Frage am Rande:

Wie betreibst du die Frontboxen im Moment?

Wenn du sie an dem Original Skoda Radio hast würde ich erstmal das Radio wechseln, AMP und Sub nachrüsten... wenn das dann nicht langt dann kannst du immer noch neue Boxen kaufen. Mit unter hilft dann aber auch ein Komplettpaket vom CarHiFi Händler deines Vertrauens.

Thema:

Türverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

1. Doppelter Ladeboden ausbauen

Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.

Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.: Servus Zusammen! Bin gerade dabei, meine Vordersitze auszubauen und ich scheitere an der Verkabelung. In der Montageanleitung aus Erwin steht...