Türverkleidung ausbauen

Diskutiere Türverkleidung ausbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, möchte bei meinem Octavia 2 die Originallautsprecher durch bessere ersetzen. Wie bekomme ich die Türverkleidungen ab?

  1. #1 bkigsnake, 11.03.2007
    bkigsnake

    bkigsnake

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 FSI
    Hi, möchte bei meinem Octavia 2 die Originallautsprecher durch bessere ersetzen. Wie bekomme ich die Türverkleidungen ab?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bkigsnake, 20.03.2007
    bkigsnake

    bkigsnake

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 FSI
    Hi, hat noch niemand die Originallautsprecher rausgeschmissen und High- End verbaut?
     
  4. pSyles

    pSyles Guest

    Moin,
    nur mal eine Frage am Rande:

    Wie betreibst du die Frontboxen im Moment?

    Wenn du sie an dem Original Skoda Radio hast würde ich erstmal das Radio wechseln, AMP und Sub nachrüsten... wenn das dann nicht langt dann kannst du immer noch neue Boxen kaufen. Mit unter hilft dann aber auch ein Komplettpaket vom CarHiFi Händler deines Vertrauens.
     
Thema:

Türverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Kratzer in Türverkleidung

    Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...