Türverkleidung an den vorderen Türen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von smakker, 17.04.2009.

  1. #1 smakker, 17.04.2009
    smakker

    smakker

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    Hallo Superbler,

    mir ist heute nach meinem gestrigen Werkstattbesuch etwas an den vorderen Türen aufgefallen.
    Ein Haken der Befesitgung der Türverkleidung wurde weder auf der Fahrerseite noch auf der Beifahrerseite eingehängt, wodurch zwischen Tür und Verkleidung ein relativ großer Spalt zu sehen ist. Die Stelle ist an beiden Türen oben vorne, dort wo sich Tür und Armaturenbrett treffen. Ich habe auch ein Foto gemacht, könnte jemand schauen ob es bei ihm so ist?

    Die Werkstatt behauptet es wurde nur meine rechte Türverkleidung abgemacht (wg. klapperndem Lautsprecher). Das würde bedeuten dass es schon im Werk versäumt wurde.

    Bin mal auf Eure Antworten gespannt!

    Grüße
    smakker

    P.S.: mein Werkstattbesuch steht erst nächste Woche an.

    Nun das Foto:

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Neutrum, 17.04.2009
    Neutrum

    Neutrum

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8TSI DSG seit 16. April 2009
    Hallo smakker,

    habe gerade mal nachgesehen und versucht ein Foto zu machen. Bei der Dunkelheit gar nicht so einfach, daher ein wenig unscharf.
    Aber sicher ist, das auf beiden Seiten kein Spalt ist, und auch nicht zu sein hat.
     

    Anhänge:

  4. #3 smakker, 17.04.2009
    smakker

    smakker

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    Hi Neutrum,

    Danke für Deine schnelle Antwort. Nächste Woche wird es die Werkstatt schon richten müssen. ;)

    Grüße
    smakker
     
Thema:

Türverkleidung an den vorderen Türen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung an den vorderen Türen - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  3. vordere Kamera als Dashcam...?

    vordere Kamera als Dashcam...?: Hallo liebe Skoda-Experten, Der superb hat doch eine Frontkamera, die für die Verkehrszeichenerkennung zuständig ist. Kann diese Kamera auch für...
  4. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  5. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

    Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...