Türverkleidung an den vorderen Türen

Diskutiere Türverkleidung an den vorderen Türen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superbler, mir ist heute nach meinem gestrigen Werkstattbesuch etwas an den vorderen Türen aufgefallen. Ein Haken der Befesitgung der...

  1. #1 smakker, 17.04.2009
    smakker

    smakker

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    Hallo Superbler,

    mir ist heute nach meinem gestrigen Werkstattbesuch etwas an den vorderen Türen aufgefallen.
    Ein Haken der Befesitgung der Türverkleidung wurde weder auf der Fahrerseite noch auf der Beifahrerseite eingehängt, wodurch zwischen Tür und Verkleidung ein relativ großer Spalt zu sehen ist. Die Stelle ist an beiden Türen oben vorne, dort wo sich Tür und Armaturenbrett treffen. Ich habe auch ein Foto gemacht, könnte jemand schauen ob es bei ihm so ist?

    Die Werkstatt behauptet es wurde nur meine rechte Türverkleidung abgemacht (wg. klapperndem Lautsprecher). Das würde bedeuten dass es schon im Werk versäumt wurde.

    Bin mal auf Eure Antworten gespannt!

    Grüße
    smakker

    P.S.: mein Werkstattbesuch steht erst nächste Woche an.

    Nun das Foto:

     
  2. #2 Neutrum, 17.04.2009
    Neutrum

    Neutrum

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8TSI DSG seit 16. April 2009
    Hallo smakker,

    habe gerade mal nachgesehen und versucht ein Foto zu machen. Bei der Dunkelheit gar nicht so einfach, daher ein wenig unscharf.
    Aber sicher ist, das auf beiden Seiten kein Spalt ist, und auch nicht zu sein hat.
     

    Anhänge:

  3. #3 smakker, 17.04.2009
    smakker

    smakker

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    Hi Neutrum,

    Danke für Deine schnelle Antwort. Nächste Woche wird es die Werkstatt schon richten müssen. ;)

    Grüße
    smakker
     
Thema:

Türverkleidung an den vorderen Türen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung an den vorderen Türen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  4. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

    Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...
  5. Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

    Beifahrer Tür öffnet nicht: Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...