Türverkleidung an den vorderen Türen

Diskutiere Türverkleidung an den vorderen Türen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superbler, mir ist heute nach meinem gestrigen Werkstattbesuch etwas an den vorderen Türen aufgefallen. Ein Haken der Befesitgung der...

  1. #1 smakker, 17.04.2009
    smakker

    smakker

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    Hallo Superbler,

    mir ist heute nach meinem gestrigen Werkstattbesuch etwas an den vorderen Türen aufgefallen.
    Ein Haken der Befesitgung der Türverkleidung wurde weder auf der Fahrerseite noch auf der Beifahrerseite eingehängt, wodurch zwischen Tür und Verkleidung ein relativ großer Spalt zu sehen ist. Die Stelle ist an beiden Türen oben vorne, dort wo sich Tür und Armaturenbrett treffen. Ich habe auch ein Foto gemacht, könnte jemand schauen ob es bei ihm so ist?

    Die Werkstatt behauptet es wurde nur meine rechte Türverkleidung abgemacht (wg. klapperndem Lautsprecher). Das würde bedeuten dass es schon im Werk versäumt wurde.

    Bin mal auf Eure Antworten gespannt!

    Grüße
    smakker

    P.S.: mein Werkstattbesuch steht erst nächste Woche an.

    Nun das Foto:

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Neutrum, 17.04.2009
    Neutrum

    Neutrum

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8TSI DSG seit 16. April 2009
    Hallo smakker,

    habe gerade mal nachgesehen und versucht ein Foto zu machen. Bei der Dunkelheit gar nicht so einfach, daher ein wenig unscharf.
    Aber sicher ist, das auf beiden Seiten kein Spalt ist, und auch nicht zu sein hat.
     

    Anhänge:

  4. #3 smakker, 17.04.2009
    smakker

    smakker

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    Hi Neutrum,

    Danke für Deine schnelle Antwort. Nächste Woche wird es die Werkstatt schon richten müssen. ;)

    Grüße
    smakker
     
Thema:

Türverkleidung an den vorderen Türen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung an den vorderen Türen - Ähnliche Themen

  1. Kratzer in Türverkleidung

    Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  2. Türen Dämmen

    Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  3. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  4. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  5. Tür-Schloss ausgehakt ??!

    Tür-Schloss ausgehakt ??!: Beim 94er. Das Schloss war eingfroren und hat sich beim Versuch aufzuschließen ausgehakt. Es ist jetzt also zugeschlossen und bekomme die Tür...