Türverkleidung abnehmen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Thomas_SBII, 20.05.2015.

  1. #1 Thomas_SBII, 20.05.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Hallo Gemeinde,

    Ich habe einen Superb 2 von 2008 und bin dabei die vorderen Türverkleidungen abzunehmen. Hab dazu auch viele Threads hier gelesen. Hab auch soweit die Verkleidung von allen Clipsen befreien können, nur im Bereich Hochtöner/Tüinnenöffner tut sich beharrlich nichts. Kann es sein das dort verschraubt und nicht geclipst wurde?

    Gruß Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greenline1, 20.05.2015
    greenline1

    greenline1

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Insgesamt sind 5 Schrauben zu lösen . Eine davon ist am Türinnengriff.
     
  4. #3 super(B)tom, 20.05.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
  5. #4 Thomas_SBII, 20.05.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Hallo erstmal und dank an euch beide.

    @greenline1

    es sind 5 aber wie folgt: 2 am unteren Rand der Tür, 2 am Türgriff und EINE, die hinter der Hochtöner-Abdeckung sich versteckt. Und von dieser hate ich bis heute nix gelesen, bis man es selbst raus fand.

    @super(B)tom

    Danke für die Links. Während der Arbeit bin ich selbst drauf gekommen :D. Aber wie es eben so ist: gedacht, an alles gedacht zu haben und keine 5 Minuten später gehts schon los :D...wo man so denkt "war ja klar, kann ja nur bei mir jetzt so sein...grrr" :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türverkleidung abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb hintere tür verkleidung abnehmen

    ,
  2. superb2 fahrertürverkleidung lösen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abnehmen - Ähnliche Themen

  1. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

    S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  2. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

    Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  3. Türverkleidung vorne abbauen

    Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...
  4. Suche Türverkleidungen vorne Superb II Combi

    Türverkleidungen vorne Superb II Combi: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach vorderen Türverkleidungen (links + rechts) für einen Superb II Combi (Facelift). Bitte einfach mal alles...
  5. Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!

    Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi Elegance Bj 2010 löst sich an der Fahrer Türverkleidung das Material ab wo man die Hand reinsteckt zum...