Türverkleidung abnehmen

Diskutiere Türverkleidung abnehmen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, Ich habe einen Superb 2 von 2008 und bin dabei die vorderen Türverkleidungen abzunehmen. Hab dazu auch viele Threads hier...

  1. #1 Thomas_SBII, 20.05.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Hallo Gemeinde,

    Ich habe einen Superb 2 von 2008 und bin dabei die vorderen Türverkleidungen abzunehmen. Hab dazu auch viele Threads hier gelesen. Hab auch soweit die Verkleidung von allen Clipsen befreien können, nur im Bereich Hochtöner/Tüinnenöffner tut sich beharrlich nichts. Kann es sein das dort verschraubt und nicht geclipst wurde?

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greenline1, 20.05.2015
    greenline1

    greenline1

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Insgesamt sind 5 Schrauben zu lösen . Eine davon ist am Türinnengriff.
     
  4. #3 super(B)tom, 20.05.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
  5. #4 Thomas_SBII, 20.05.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Hallo erstmal und dank an euch beide.

    @greenline1

    es sind 5 aber wie folgt: 2 am unteren Rand der Tür, 2 am Türgriff und EINE, die hinter der Hochtöner-Abdeckung sich versteckt. Und von dieser hate ich bis heute nix gelesen, bis man es selbst raus fand.

    @super(B)tom

    Danke für die Links. Während der Arbeit bin ich selbst drauf gekommen :D. Aber wie es eben so ist: gedacht, an alles gedacht zu haben und keine 5 Minuten später gehts schon los :D...wo man so denkt "war ja klar, kann ja nur bei mir jetzt so sein...grrr" :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türverkleidung abnehmen
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

    Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen: Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie...
  2. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  3. Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH

    Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH: Hallo Community, ich habe mir vor einiger Zeit eine Türgriffbeleuchtung eingebaut. Nette Spielerei, vor allem weil irgendwie jeder die Türgriffe...
  4. Suche Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite

    Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite: Ich suche für mein auto Skoda superb 3t 2009bauj. 103kw Diesel Türverkleidung meine linke seite. Ich wollte das kaufen. Vielen Dank
  5. Kratzer in Türverkleidung

    Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....