Türverkleidung abmontieren

Diskutiere Türverkleidung abmontieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit der hinteren Tür auf der Fahrerseite. Sie geht nach dem öffnen über die Zentarlverriegelung...

  1. #1 moers75, 31.01.2010
    moers75

    moers75

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    ich bin neu hier und habe ein Problem mit der hinteren Tür auf der Fahrerseite. Sie geht nach dem öffnen über die Zentarlverriegelung nicht von aussen auf. Erst wenn ich die Tür einmal von innen geöffnet habe, kann ich Sie auch wieder von aussen aufmachen. Schließe ich das Auteo wieder ab und mach es wieder auf, habe ich das Problem schon wieder. Desweiteren hat sich nun auch noch der Griff gelöst. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich dieses Problem abstellen kann bzw. wie ich die Türverkleidung abbekomme.



    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sw0

    sw0

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45309 Essen Deutschland
    Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo und willkommen im Forum,

    wenn Deine tür nicht aufgeht, warum gehst Du nicht zu Deinem Händler. Denn der macht es auf Garantie.

    Gruß

    sw
     
  4. #3 Ampelbremser, 31.01.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Wie man die Türverkleidung abbekommt, dazu gibt es hier eine bebilderte Anleitung (es ging dabei afair um den Einbau eines Soundsystems), bitte einfach mal die Suche benutzen.
    Generell schließe ich mich aber meinem Vorposter an, bei so mehrfachen Fehlern gleichzeitig, würde ich die Werkstatt ranlassen.
     
Thema:

Türverkleidung abmontieren

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  2. Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH

    Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH: Hallo Community, ich habe mir vor einiger Zeit eine Türgriffbeleuchtung eingebaut. Nette Spielerei, vor allem weil irgendwie jeder die Türgriffe...
  3. Suche Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite

    Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite: Ich suche für mein auto Skoda superb 3t 2009bauj. 103kw Diesel Türverkleidung meine linke seite. Ich wollte das kaufen. Vielen Dank
  4. Kratzer in Türverkleidung

    Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  5. Roomster hintere Türverkleidung ausbauen

    Roomster hintere Türverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Roomster (Bj.2007, 1,6l Benzin, 93000km) habe ich das Problem, dass die hintere rechte Tür nicht mehr durch die...