Türverkleidung abmontieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von moers75, 31.01.2010.

  1. #1 moers75, 31.01.2010
    moers75

    moers75

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    ich bin neu hier und habe ein Problem mit der hinteren Tür auf der Fahrerseite. Sie geht nach dem öffnen über die Zentarlverriegelung nicht von aussen auf. Erst wenn ich die Tür einmal von innen geöffnet habe, kann ich Sie auch wieder von aussen aufmachen. Schließe ich das Auteo wieder ab und mach es wieder auf, habe ich das Problem schon wieder. Desweiteren hat sich nun auch noch der Griff gelöst. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich dieses Problem abstellen kann bzw. wie ich die Türverkleidung abbekomme.



    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sw0

    sw0

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45309 Essen Deutschland
    Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo und willkommen im Forum,

    wenn Deine tür nicht aufgeht, warum gehst Du nicht zu Deinem Händler. Denn der macht es auf Garantie.

    Gruß

    sw
     
  4. #3 Ampelbremser, 31.01.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Wie man die Türverkleidung abbekommt, dazu gibt es hier eine bebilderte Anleitung (es ging dabei afair um den Einbau eines Soundsystems), bitte einfach mal die Suche benutzen.
    Generell schließe ich mich aber meinem Vorposter an, bei so mehrfachen Fehlern gleichzeitig, würde ich die Werkstatt ranlassen.
     
Thema:

Türverkleidung abmontieren

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

    Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  2. Türverkleidung vorne abbauen

    Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...
  3. Suche Türverkleidungen vorne Superb II Combi

    Türverkleidungen vorne Superb II Combi: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach vorderen Türverkleidungen (links + rechts) für einen Superb II Combi (Facelift). Bitte einfach mal alles...
  4. Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!

    Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi Elegance Bj 2010 löst sich an der Fahrer Türverkleidung das Material ab wo man die Hand reinsteckt zum...
  5. Türverkleidung hinten ausbauen

    Türverkleidung hinten ausbauen: Hallo zusammen, weiss jemand von euch zufällig, wie man beim Fabia III die hinteren Türverkleidung ausbauen kann ohne dabei etwas zu beschädigen?...