Türverkleidung abbekommen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Memphis01, 25.09.2004.

  1. #1 Memphis01, 25.09.2004
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Hi Leute


    Kann mir einer sagen wie ich die Türverkleidung hinten abbekommen:
    Wäre schön wenn einer eine Antwort weiss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pc_19_freak, 25.09.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    vosichtig dran ziehen griff abschrauben hinter der kurbel ist ein sprengring den musst du mir zwei schraubendrehern abdrücken und das wars
     
  4. #3 Andre26, 25.09.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Fensterkurbel ist doch mit einer schraube befästigt oder nicht.Den Türpin nicht vergessen abzuschrauben
     
  5. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Stimmt, die Kurbel ist mir einer Schraube befestigt, hierzu muss du erst eine kleine Blende vorsichtig abmachen, dann kannst du die abschrauben.
    Eventuell sind im Griff in der Tür auch noch Schrauben. (vorne war das so)

    Vie Erfolg!

    MfG

    gelig
     
  6. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hi

    Gibt hier irgendwo in der Suche eine Explosionszeichnung dazu. Wenn du diese nicht finden solltest kann ich nur sagen, einfach mal machen!
     
  7. #6 skodirot, 03.10.2004
    skodirot

    skodirot

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :D
    Hallo. Dieses ist eigentlich sehr einfach.
    Vollständig ,heisst dieses .
    Zuertst die kleine Abdeckung unten an der Kurbel vorsichtig abziehen.
    Darunter ist eine Kreuzschraube.
    Kurberlstellung merken. Schraube herausdrehen und Kurbel mit Abstandshalterring abnehmen.
    Danach die Griffschale vorsichtig abziehen .es sind ca.8 Klipsstellen die man
    durch vosichtiges drücken und ziehen lösen kann.
    Darunter verstecken sich weitere 3 Kreuzschrauben.
    Die herausdgedreht bekommt man die Griffhalterung ab.
    Als drittes solltest Du den Türknopf abschrauben
    Wenn dieses alles erledigt ist solltest Du unten anfangen die Verleidung an der Vertiefung anfassen und leicht ziehen bis sich der erste und zweite klipps löst.
    Danach an der Verkleidung rundherum ziehen bis Sie nur noch oben am Fester hängt. Diese leicht nach oben drücken und die Verkleidung abnehmen.
    Dieses sollte reichen. So habe ich meine abgemacht.
    Viel Spass beim bauen. :sonne: :victory:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türverkleidung abbekommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türverkleidung skoda fabia abbekommen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abbekommen - Ähnliche Themen

  1. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

    Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  2. Türverkleidung vorne abbauen

    Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...
  3. Suche Türverkleidungen vorne Superb II Combi

    Türverkleidungen vorne Superb II Combi: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach vorderen Türverkleidungen (links + rechts) für einen Superb II Combi (Facelift). Bitte einfach mal alles...
  4. Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!

    Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi Elegance Bj 2010 löst sich an der Fahrer Türverkleidung das Material ab wo man die Hand reinsteckt zum...
  5. Türverkleidung hinten ausbauen

    Türverkleidung hinten ausbauen: Hallo zusammen, weiss jemand von euch zufällig, wie man beim Fabia III die hinteren Türverkleidung ausbauen kann ohne dabei etwas zu beschädigen?...