Türverkleidung abbauen

Diskutiere Türverkleidung abbauen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bekomme bei meinen feli die fensterkubel nicht ab kann mir jemand helfen wie das geht. immer beim tür zumachen klappert es in der tür darum...

  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 05.01.2008
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Ich bekomme bei meinen feli die fensterkubel nicht ab kann mir jemand helfen wie das geht. immer beim tür zumachen klappert es in der tür darum wollte ich die Verkleidung abbauen und gucken was da klappert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NewWave, 05.01.2008
    NewWave

    NewWave

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau/Sachsen 08371
    Fahrzeug:
    NEW: Oktavia II Facelift 1,9l TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    143000
    hi,

    an drehpunkt der kurbel ist eine kappe drau und hinter ist noch eine letzte schraube. Die kappe ist nur drauf gesteckt, sitzt aber sehr fest.

    mfg
     
  4. #3 Felix Blue, 05.01.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    genau am besten ganz vorsichtig mit ein Schlitzschraubendreher auf hebeln. Die Schraube ist wie alle anderen ne Kreuzschraube

    Lg Andreas 8-)
     
Thema:

Türverkleidung abbauen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abbauen - Ähnliche Themen

  1. Kratzer in Türverkleidung

    Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  2. Roomster hintere Türverkleidung ausbauen

    Roomster hintere Türverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Roomster (Bj.2007, 1,6l Benzin, 93000km) habe ich das Problem, dass die hintere rechte Tür nicht mehr durch die...
  3. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  4. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

    Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  5. Türverkleidung vorne abbauen

    Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...