Türverkleidung abbauen

Diskutiere Türverkleidung abbauen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bekomme bei meinen feli die fensterkubel nicht ab kann mir jemand helfen wie das geht. immer beim tür zumachen klappert es in der tür darum...

1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 05.01.2008
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Ich bekomme bei meinen feli die fensterkubel nicht ab kann mir jemand helfen wie das geht. immer beim tür zumachen klappert es in der tür darum wollte ich die Verkleidung abbauen und gucken was da klappert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NewWave, 05.01.2008
    NewWave

NewWave

Fahrzeug:
    NEW: Oktavia II Facelift 1,9l TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    143000
    hi,

an drehpunkt der kurbel ist eine kappe drau und hinter ist noch eine letzte schraube. Die kappe ist nur drauf gesteckt, sitzt aber sehr fest.

mfg

4. #3 Felix Blue, 05.01.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    genau am besten ganz vorsichtig mit ein Schlitzschraubendreher auf hebeln. Die Schraube ist wie alle anderen ne Kreuzschraube

Lg Andreas 8-)

Thema:

Türverkleidung abbauen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abbauen - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  2. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  3. Verkleidung im Kofferraum abbauen

Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke
  4. Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH

Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH: Hallo Community, ich habe mir vor einiger Zeit eine Türgriffbeleuchtung eingebaut. Nette Spielerei, vor allem weil irgendwie jeder die Türgriffe...
  5. Suche Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite

Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite: Ich suche für mein auto Skoda superb 3t 2009bauj. 103kw Diesel Türverkleidung meine linke seite. Ich wollte das kaufen. Vielen Dank