Türverkleidung abbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von goldrush, 17.12.2006.

  1. #1 goldrush, 17.12.2006
    goldrush

    goldrush Guest

    hi leute...also wir wollen ne zentral einbauen
    wir sind soweit das wir die türverkkleidung inner hand haben, aber da sind ja noch die scheibenkurbel und der griff im weg...wie bekomme ich die ab..koennt ihr mir da nen tip geben??


    danke schoen..


    mfg gold
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 17.12.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    wenn ich mich richtig erinnerre und mich richtig aus asudrücke kann ich dir helfen

    Also bei der fensterkurbel ist unten ne kappe drauf wo ne schreube verscheckt ist.

    danach einfachvorsichtig abziehn. (nehme an du hast die andereen schrauben schon gelöst) hörte sich so an.
     
  4. #3 Chrisman, 21.12.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Genauso isses!!!
    Wenn du die Verkleidung schon soweit gelöst hast, dass nur noch die Kurbel behindert, brauchst du die Kappe auf der Kurbel (mit viieeel Geduld und Gefühl) abziehen. Darunter verbirgt sich eine Schraube, die du lösen musst. Danach kannst du die Fensterkurbel abziehen....
    Bei den meisten Autos ist die Kurbel einfach nur mit nem Splint festgemacht..... :grübel:

    MfG
    Christian
     
Thema:

Türverkleidung abbauen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abbauen - Ähnliche Themen

  1. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  2. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

    Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  3. Türverkleidung vorne abbauen

    Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...
  4. A-Säule Verkleidung abbauen

    A-Säule Verkleidung abbauen: Hi, ich müsste ein Kabel in der A-Säule verlegen. Von oben habe ich schon ein Blick in das Innenleben gewagt, aber wie bekomme ich die...
  5. Suche Türverkleidungen vorne Superb II Combi

    Türverkleidungen vorne Superb II Combi: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach vorderen Türverkleidungen (links + rechts) für einen Superb II Combi (Facelift). Bitte einfach mal alles...