Türverkleidung abbauen

Diskutiere Türverkleidung abbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Fahrer- und Beifahrer- Türverkleidung abbauen kann, denn ich will meine neunen Spiegel anbringen und...

  1. #1 MaxPayne1985, 09.03.2005
    MaxPayne1985

    MaxPayne1985 Guest

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Fahrer- und Beifahrer- Türverkleidung abbauen kann, denn ich will meine neunen Spiegel anbringen und dazu muss diese ab.

    MfG Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxPayne1985, 09.03.2005
    MaxPayne1985

    MaxPayne1985 Guest

    Oder muss ich gar nicht die Türverkledung abbauen um die Spiegel zu befestigen?
     
  4. #3 toaster, 09.03.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Eigentlich sollte es doch reichen das Spiegeldreieck zu demontieren... Kann mir kaum vorstellen dass hierfür die gesamte Türverkleidung runter muss...
     
  5. #4 skodabauer, 09.03.2005
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn der Soiegel mechanisch ist,reicht das Spiegeldreieck.Beim elektrischen Spiegel muss die Türverkleidung runter,da der Steckanschluss des Kabels am Spiegel bis ca.Mitte der Tür zum Türsteuergerät geht.Abbauen wie folgt:
    -Abdeckung mit Schalter eFH nach oben abhebeln
    -Links Spiegelschalter,rechts Blindverkleidung ab
    Armlehnenverkleidung nach vorn abziehen
    -wenn vorhanden Rückwarnlampe aubauen
    -3 Torxschrauben unterhalb der Verkleidung rausdrehen
    -3 Kreuzschrauben unter Armlehne rausdrehen
    -1 Torxschraube hinter Spiegelschalter/Blindverkleidung rausdrehen
    -türverkleidung unten beginnend abclipsen und dann nach oben schwenken
    -Bowdenzug an der Rückseite der Türverkleidung vom Innenöffner trennen

    Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
    Temperatur für diese Arbeit mind.18-20°C-die Clipse werden es mit langem Leben danken.
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Bebilderte Anleitung gibts bei F4F in der Tool Time

    oder direkt hier klicken: Klick
     
  7. #6 MaxPayne1985, 09.03.2005
    MaxPayne1985

    MaxPayne1985 Guest

    Ja ich habe mechanische Spiegel. Wie bekomm ich das Spiegeldreieck
    innen ab, ohne das ich ein Befestigungsnippel abbreche? Kann man
    den Spiegel dann einfach abschrauben? Bekomm ich die alten Adapter-
    platten auch eifach ab?

    MfG
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türverkleidung abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türverkleidung skoda fabia

    ,
  2. fabia türverkleidung abbauen

    ,
  3. skoda citigo türverkleidung abbauen

    ,
  4. skoda fabia fensterkurbel,
  5. Türverkleidung vom Skoda Fabia abbauen,
  6. fabia türverkleidung abmontieren,
  7. Türinnenverkleidung Golf Variant abbauen,
  8. skoda fabia mechanische fensterkurbel entfernen,
  9. citigo fensterkurbel abbauen,
  10. citigo fensterkurbel demontieren,
  11. skoda fabia türverkleidung abbauen
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abbauen - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  2. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  3. Verkleidung im Kofferraum abbauen

    Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke
  4. Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH

    Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH: Hallo Community, ich habe mir vor einiger Zeit eine Türgriffbeleuchtung eingebaut. Nette Spielerei, vor allem weil irgendwie jeder die Türgriffe...
  5. Suche Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite

    Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite: Ich suche für mein auto Skoda superb 3t 2009bauj. 103kw Diesel Türverkleidung meine linke seite. Ich wollte das kaufen. Vielen Dank