Türverkleidung abbauen für Boxeneinbau! Wie mach ich das??

Diskutiere Türverkleidung abbauen für Boxeneinbau! Wie mach ich das?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Irgendwie stresst mich der Forumsumzug sodass ich mich nicht mehr zurecht finde auf der alten und neuen Seite. Darum folgende x-te...

  1. #1 Lorenz1280, 06.08.2007
    Lorenz1280

    Lorenz1280 Guest


    Hallo an alle!

    Irgendwie stresst mich der Forumsumzug sodass ich mich nicht mehr zurecht finde auf der alten und neuen Seite. Darum folgende x-te Frage (Sorry im Voraus):

    So hab nen Fabia BJ 2000 und will folgende Boxen vorne und hinten ein bauen Boxenlink--> http://www.sony.at/view/ShowProduct...calSpecs&imageType=Main&category=ICA+Speakers hab nein Sony CDX-Gt20 Autoradio mit 4x 45 Watt Link--> http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=465809

    So wie bau ich die Dinger jetzt ein???? Türverkleidung wie mach ich die ab und ich will hinten die Boxen auch in die Türen einbauen und nicht in die Hutablagen, muss ich da was besonderes machn?

    Danke im Voraus,

    lg lorenz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 06.08.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Komisch, hatte vorhin eine Antwort geschrieben und jetzt schaue ich wieder rein und sehe mein Post gar nicht.

    Also, geh mal unter die Suche: undichte Türen zum letzten mal

    Da siehst Du schon mal wie man die Türverkleidung entfernt. Wenn Du el. Fensterheber hast, geht es noch einfacher.
     
Thema:

Türverkleidung abbauen für Boxeneinbau! Wie mach ich das??

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abbauen für Boxeneinbau! Wie mach ich das?? - Ähnliche Themen

  1. Kratzer in Türverkleidung

    Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  2. Roomster hintere Türverkleidung ausbauen

    Roomster hintere Türverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Roomster (Bj.2007, 1,6l Benzin, 93000km) habe ich das Problem, dass die hintere rechte Tür nicht mehr durch die...
  3. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  4. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

    Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  5. Türverkleidung vorne abbauen

    Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...