Türverkleidung abbauen aber wie?

Diskutiere Türverkleidung abbauen aber wie? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich habe meinen Fabia seit einer Woche. Es ist die Classic Version mit dem 1,9er SDI Motor. Radio habe ich selbst eingebaut, 4...

  1. #1 Saugdiesel, 30.09.2002
    Saugdiesel

    Saugdiesel Guest

    Hallo Leute

    Ich habe meinen Fabia seit einer Woche. Es ist die Classic Version mit dem 1,9er SDI Motor. Radio habe ich selbst eingebaut, 4 Lautsprecher sind ja in der Serie vorhanden. Meine Frage nun wie bekommt man die hinterern Türverkleidungen ab ohne was kaputtzumachen? Meiner Meinung nach sollte die Kabel für die hochtöner in den Türgriffen schon bis in die Türen verlegt sein? Und wo zum Teufel sind die Kabel für die Lautsprecher in der seitlichen Heckauflage versteckt? Klingt zwar schon ganz gut, besser als im Felicia, aber 8 Speaker sind doch sicherlich besser.
    Danke für die Hilfe
     
  2. ?

    ? Guest

    Geh mal über die Suchfunktion und geb den Suchbegriff "Türverkleidung" ein, da findest du einiges, sowohl über den Ausbau als auch Themen zur Sache mit den Lautsprechern.

    Du wirst in deinem Classic keine Verkabelung in den hinteren Türen finden, es wurden lediglich die 4 vorderen Lautsprecher verkabelt.

    Gruß
    Mic
     
  3. #3 KleineKampfsau, 30.09.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.108
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Für etwas anspruchsvolleres Musikhören würde ich von Deinem Vorhaben abraten. Ich habe den Kombi meiner Eltern soundmäßig von Comfort auf Elegance umgebaut. Nie wieder.

    Bei unserer Limo sind einfach 2 vernünftige LS und ein Sub in die Heckablage gewandert.

    Andreas :headbang:
     
Thema:

Türverkleidung abbauen aber wie?

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abbauen aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  2. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  3. Verkleidung im Kofferraum abbauen

    Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke
  4. Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH

    Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH: Hallo Community, ich habe mir vor einiger Zeit eine Türgriffbeleuchtung eingebaut. Nette Spielerei, vor allem weil irgendwie jeder die Türgriffe...
  5. Suche Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite

    Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite: Ich suche für mein auto Skoda superb 3t 2009bauj. 103kw Diesel Türverkleidung meine linke seite. Ich wollte das kaufen. Vielen Dank