Türverkeidung mit Rollo hinten ausbauen

Diskutiere Türverkeidung mit Rollo hinten ausbauen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe schon gesucht, aber nicht das richtige gefunden. Möchte nun auch meine hinteren Türen dämmen, vorne alles soweit fertig und es ist ein...

1. #1 christian-s2, 31.03.2014
    christian-s2

christian-s2

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    Habe schon gesucht, aber nicht das richtige gefunden.
    Möchte nun auch meine hinteren Türen dämmen, vorne alles soweit fertig und es ist ein deutlicher Unterschied.
    Aber wie genau bekomme ich die hinteren TVK runter, bzw. wo sind überall Schrauben? Habe ein Bild aus ETKA, da stellen sich aber noch ein paar Fragen.
    Kurze Anleitung wäre super, damit alle im Forum etwas davon haben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türverkeidung mit Rollo hinten ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1 türverkleidung hinten ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türverkeidung mit Rollo hinten ausbauen - Ähnliche Themen

1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.