Türvekleidung beim Fabia 2 abbauen??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von caya1975, 25.05.2009.

  1. #1 caya1975, 25.05.2009
    caya1975

    caya1975

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,2 cool edition
    Kilometerstand:
    260
    Moin liebe fabia freunde :)

    Möchte gern die türverkleidung beim fabia 2 cool edi abbauen, habe die zwei schrauben unten und die plastik (dubel) ?( oder wie mann sie auch nennt abbekommen :thumbsup: ,aber mittig ist noch etwas was mich aufhält um weiter zu kommen :cursing: WAS IST DAS, UND WIE BEKOMME ICH ES AB :?: :?: :?: und wie weiter :?:



    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 25.05.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Vordere oder hintere Tür?

    Wenn es hinten ist, musst du die Kurbel abmontieren (die Schraube müsste unter eine Abdeckkappe sitzen).
     
  4. #3 digibär, 25.05.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Am Türgriff (der zum Zuziehen der Tür) sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch noch zwei Schrauben.
     
  5. #4 mattheis, 25.05.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
  6. #5 caya1975, 25.05.2009
    caya1975

    caya1975

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,2 cool edition
    Kilometerstand:
    260
    Ich muss die vorderen türenverkleidung abbekommen:rolleyes:



    Gruß aus HH
     
  7. #6 dathobi, 25.05.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Diese Art von Befestigung gibt es schon seit 1994 nicht mehr. Zumindest nich im VW Konzern.

    Es befindet sich ein Ring hinter der Kurbel, dieser muss entgegengesetzt der Kurbel gezogen werden.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türvekleidung beim Fabia 2 abbauen??

Die Seite wird geladen...

Türvekleidung beim Fabia 2 abbauen?? - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...