Türtafel demontieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Durchschlag, 15.07.2012.

1. #1 Durchschlag, 15.07.2012
    Durchschlag

Durchschlag

Hilfe!!
    mir wurde der Aussenspiegel (mechanisch) links von einen Chaoten abgeschlagen,muß ihn jetzt erneuern.
    Kann mir jemand sagen wie ich die Türtafel ohne grosse Beschädigungen demontieren kann.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tyri

Tyri

1. Abdeckung für Türhandgriff von unten nach oben aushebeln
    2. Befestigungsschrauben für Türverkleidung ausbauen. Dies sind je 2 Torx- Schrauben hinter der ausgehebelten Verkleidung und ganz unten an der Türtafel.
    3. Schaltereinheit für el. Fensterheber aushebeln, falls vorhanden, dann Steckverbindung trennen.
    4. Verkleidung von unten nach oben aus den Raststiften aushebeln
    5. Betätigungsseilzug aus dem Türinnengriff aushängen
    6. Stecker für Lautsprecher, Spiegelverstellung, falls vorhanden, abziehen.
    7. Verkleidung leicht nach oben anheben und abnehmen

4. #3 Durchschlag, 15.07.2012
    Durchschlag

Durchschlag

Danke für die schnelle Hilfe!!!

Thema:

Türtafel demontieren

Die Seite wird geladen...

Türtafel demontieren - Ähnliche Themen

1. Ablagefach unter Radio demontieren

Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  2. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  3. Teppich Beifahrerraum demontieren?

Teppich Beifahrerraum demontieren?: Morgähn... Ich bin seid 3 Monaten Besitzer eines Octavia 1ze .... Hab gestern nen neues Radio inkl. Can Bus Adapter von Dietz montieren wollen,...
  4. Türverkleidung demontieren

Türverkleidung demontieren: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte meine Scheiben an meinem Superb Tönen. Kann mir jemand helfen wie ich die hinteren Türverkleidungen...
  5. Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?

Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?: Hallo, Eigentlich steht die Frage im Titel. Sind die Plastik leisten abnehmbar, ohne einer demontage der Stoßstange möglich? Wenn ja, wie...