Türstrahler Scout

Diskutiere Türstrahler Scout im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, im Scout sind ja nur einfache Rückstrahler verbaut! Kann man , mit wenig Aufwand ,die Beleuchteten Rückstrahler einbauen? Liegt die...

1. #1 marcolli, 08.11.2015
    marcolli

marcolli

Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo,
    im Scout sind ja nur einfache Rückstrahler verbaut! Kann man , mit wenig Aufwand ,die Beleuchteten Rückstrahler einbauen? Liegt die Stromversorgung schon?
    Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.11.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Nachrüsten sicherlich möglich und Strom ist nur bis zum Türsteuergerät vorhanden.

Thema:

Türstrahler Scout

Die Seite wird geladen...

Türstrahler Scout - Ähnliche Themen

1. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  2. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  3. Weltpremiere des Octavia RS 245 und Octavia Combi SCOUT live im Internet

Weltpremiere des Octavia RS 245 und Octavia Combi SCOUT live im Internet: Mahlzeit Škodagemeinde, eventuell hat der eine oder andere Škodafan ja morgen Vormittag etwas Zeit ... ---------- Mladá Boleslav/Genf (ots) -...
  4. Privatverkauf Winterräder Octavia 3 Scout

Winterräder Octavia 3 Scout: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...
  5. Privatverkauf Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout

Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...