Türsteuergerät

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von 68-hawk, 01.10.2009.

1. #1 68-hawk, 01.10.2009
    68-hawk

68-hawk

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem (günstigen) Türsteuergerät für meinen Octavia Kombi, 1,9 TDI, EZ 12/2000.
    Würde auch eine komplette Tür in silber nehmen.
    Angebot bitte unter Hawkeye@gmx.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türsteuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türsteuergerät skoda octavia 1u bj 2005 vl

Die Seite wird geladen...

Türsteuergerät - Ähnliche Themen

1. Türsteuergerät vorne links.

Türsteuergerät vorne links.: Bin bei der Suche nach einem Türsteuergerät VL für unseren Roomster bei der Eingabe der Teilenr. nur auf Fensterhebermotoren für Polo und T5...
  2. Fensterhebermotor mit Türsteuergerät Roomster

Fensterhebermotor mit Türsteuergerät Roomster: Bin bei der Suche nach einem Türsteuergerät VL für unseren Romster bei der Eingabe der Teilenr. nur auf Fensterhebermotoren für Polo und T5...
  3. Türsteuergerät Plug&Play?

Türsteuergerät Plug&Play?: Hallo Leute, Da anscheinend mein Türsteuergerät hinten Links defekt ist, die ZV funktioniert nicht, will ich es austauschen, hab schon eins...
  4. Superb II, Schaltplan Stromlaufplan Türsteuergerät HR BJ 05.2010

Superb II, Schaltplan Stromlaufplan Türsteuergerät HR BJ 05.2010: Hallo zusammen, ich suche für Fahrgestellnummer TMBJE73T4B 901 7189 einen Schaltplan. Laut Diagnose ist mein Türsteuergerät HR Stromlos. Ich...
  5. Skoda Octavia 1U Türsteuergerät inkl. Fensterherber hinten rechts

Skoda Octavia 1U Türsteuergerät inkl. Fensterherber hinten rechts: Bitte anbieten! :) Gerne per PM