Türsteuergerät vorne links.

Diskutiere Türsteuergerät vorne links. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin bei der Suche nach einem Türsteuergerät VL für unseren Roomster bei der Eingabe der Teilenr. nur auf Fensterhebermotoren für Polo und T5...

  1. #1 Kizzyx, 25.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2015
    Kizzyx

    Kizzyx

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bin bei der Suche nach einem Türsteuergerät VL für unseren Roomster bei der Eingabe der Teilenr. nur auf Fensterhebermotoren für Polo und T5 gestoßen, beim T5 würde auch die Nr. des Steuergerätes übereinstimmen, 6y295802 mit Temic 440775FX 401350A8, könnte das Softwareseitig auch passen?

    Grüße Kizzyx
     
  2. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Ich würde solche experimente nicht machen dann lieber zum freundlichen und nach teilenummer bestellen oder nach der vin fahrzeugidentnummer und schauen was verbauten wurde ist
     
  3. Kizzyx

    Kizzyx

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    genau dieses Teil ist verbaut, in unserem Roomster und im T5, Teilenummern passen, meine Frage ist:"Gibt es in der Software einen Unterschied?"
     
  4. #4 dathobi, 25.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Welcher sollte es sein? Wird wohl nur das mit dem Einklemmschutz sein...aber das geht doch über VCDS einzustellen...wenn überhaupt nötig.
     
Thema: Türsteuergerät vorne links.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster türsteuergerät

    ,
  2. temic 440775fx welches Auto drin

    ,
  3. 440775fx

Die Seite wird geladen...

Türsteuergerät vorne links. - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  2. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  3. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  4. Kreise um PDC vorne

    Kreise um PDC vorne: Moin, ich fahre seit 2015 eine Octavia Style Kombi, welchen ich damals nagelneu als deutsches Modell gekauft habe... Mitte Juni 2017 hatte ich...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...