Türsteuergerät vorne links.

Diskutiere Türsteuergerät vorne links. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin bei der Suche nach einem Türsteuergerät VL für unseren Roomster bei der Eingabe der Teilenr. nur auf Fensterhebermotoren für Polo und T5...

1. #1 Kizzyx, 25.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2015
    Kizzyx

Kizzyx

Bin bei der Suche nach einem Türsteuergerät VL für unseren Roomster bei der Eingabe der Teilenr. nur auf Fensterhebermotoren für Polo und T5 gestoßen, beim T5 würde auch die Nr. des Steuergerätes übereinstimmen, 6y295802 mit Temic 440775FX 401350A8, könnte das Softwareseitig auch passen?

Grüße Kizzyx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Ich würde solche experimente nicht machen dann lieber zum freundlichen und nach teilenummer bestellen oder nach der vin fahrzeugidentnummer und schauen was verbauten wurde ist

4. Kizzyx

Kizzyx

genau dieses Teil ist verbaut, in unserem Roomster und im T5, Teilenummern passen, meine Frage ist:"Gibt es in der Software einen Unterschied?"

5. #4 dathobi, 25.07.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Welcher sollte es sein? Wird wohl nur das mit dem Einklemmschutz sein...aber das geht doch über VCDS einzustellen...wenn überhaupt nötig.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türsteuergerät vorne links.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 440775fx

Die Seite wird geladen...

Türsteuergerät vorne links. - Ähnliche Themen

1. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  2. Suche Ersatzreflektor hinten links

Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...
  3. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  4. Octavia III Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295

Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295: Hat jemand dieses Samsung mit Smart Link im Betrieb? Seit einiger Zeit zeigt das Handydisplay nur noch bei Aufruf Android Auto "Ein Fehler ist...
  5. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...