Türsteuergerät vorne links.

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Kizzyx, 25.07.2015.

  1. #1 Kizzyx, 25.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2015
    Kizzyx

    Kizzyx

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bin bei der Suche nach einem Türsteuergerät VL für unseren Roomster bei der Eingabe der Teilenr. nur auf Fensterhebermotoren für Polo und T5 gestoßen, beim T5 würde auch die Nr. des Steuergerätes übereinstimmen, 6y295802 mit Temic 440775FX 401350A8, könnte das Softwareseitig auch passen?

    Grüße Kizzyx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Ich würde solche experimente nicht machen dann lieber zum freundlichen und nach teilenummer bestellen oder nach der vin fahrzeugidentnummer und schauen was verbauten wurde ist
     
  4. Kizzyx

    Kizzyx

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    genau dieses Teil ist verbaut, in unserem Roomster und im T5, Teilenummern passen, meine Frage ist:"Gibt es in der Software einen Unterschied?"
     
  5. #4 dathobi, 25.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.196
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Welcher sollte es sein? Wird wohl nur das mit dem Einklemmschutz sein...aber das geht doch über VCDS einzustellen...wenn überhaupt nötig.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türsteuergerät vorne links.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 440775fx

Die Seite wird geladen...

Türsteuergerät vorne links. - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

    Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...