Türsteuergerät vorne links.

Diskutiere Türsteuergerät vorne links. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin bei der Suche nach einem Türsteuergerät VL für unseren Roomster bei der Eingabe der Teilenr. nur auf Fensterhebermotoren für Polo und T5...

  1. #1 Kizzyx, 25.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2015
    Kizzyx

    Kizzyx

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bin bei der Suche nach einem Türsteuergerät VL für unseren Roomster bei der Eingabe der Teilenr. nur auf Fensterhebermotoren für Polo und T5 gestoßen, beim T5 würde auch die Nr. des Steuergerätes übereinstimmen, 6y295802 mit Temic 440775FX 401350A8, könnte das Softwareseitig auch passen?

    Grüße Kizzyx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Ich würde solche experimente nicht machen dann lieber zum freundlichen und nach teilenummer bestellen oder nach der vin fahrzeugidentnummer und schauen was verbauten wurde ist
     
  4. Kizzyx

    Kizzyx

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    genau dieses Teil ist verbaut, in unserem Roomster und im T5, Teilenummern passen, meine Frage ist:"Gibt es in der Software einen Unterschied?"
     
  5. #4 dathobi, 25.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.634
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Welcher sollte es sein? Wird wohl nur das mit dem Einklemmschutz sein...aber das geht doch über VCDS einzustellen...wenn überhaupt nötig.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türsteuergerät vorne links.
Die Seite wird geladen...

Türsteuergerät vorne links. - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  5. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

    Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...