Türsteuergerät vorne links getauscht !

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Franta, 13.02.2010.

  1. Franta

    Franta

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thannhausen 86470 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1.9 TDI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Held und Ströhle Neu- Ulm +sporadischer Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    119310
    Hi Leute, ich habe beim meinem 2002 er Octi das wohl bekannte Problem mit der Nässe im Türsteuergerät.

    Nach dem der Stecker unten war sah ich das Elend in Form eines abgegammelten Pins der im Stecker steckte,den ich aber per Nadel entfernen konnte.
    Naja, da ja alles jammern nix nützt bin ich gleich ran an den Rechner und hab bei Ebay geschaut wos das Teil Nr. 1U04959801D auch tatsächlich einmal gab, und ich gleich zugeschlagen hab :)

    Heute wollt ichs dann Einbauen,und nix funzt,gerade mal der Fh vorn links funktioniert aber keine ZV und auch kein elektrischer Aussenspiegel ?(

    Zur Info mit dem alten Steuergerät geht die FFB an allen Türen außer der Fahrertür und alle Fh funktionieren, der linke Spiegel lässt sich jedoch nicht stellen.

    Also das Teil ist gebraucht Bj. 98 aber sonst im Top Zustand. Kann es sein das das TSG "angelernt" werden will?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !
    meistens ist es auch der Kabelbaum und das Türsteuergerät.
    Codiert muß es nicht werden.
    mfg
     
  4. S

    S Guest

    Hallo! Wie du schon vermutest, möchte das Steuergerät angelernt werden.
    Danach sollte wieder alles funktionieren.

    MfG
     
  5. Franta

    Franta

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thannhausen 86470 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1.9 TDI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Held und Ströhle Neu- Ulm +sporadischer Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    119310
    Danke erstmal.
    Hab das Ersatzteil gerade nochmal angeschaut, es hat die Nr 1U4959801B und nicht D am Ende,was schlecht zu lesen ist.
    Kanns daran liegen?
     
  6. S

    S Guest

    Dann hast du leider das Falsche erwischt.
    Es ist immer der Index zu beachten.
    In deinem Fall das B am Ende.

    MfG
     
Thema: Türsteuergerät vorne links getauscht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia türsteuergerät links

    ,
  2. superb türsteuergerät links

    ,
  3. türsteuergerät skoda fabia 2

    ,
  4. oktavia türsteuergerät,
  5. skoda oktavia 1 türsteuergerät Ausbau ,
  6. octavia wo ist türsteuergerät,
  7. skoda fabia Bj 2005 türsteuergerät,
  8. octVia tursteuergerat umbauen
Die Seite wird geladen...

Türsteuergerät vorne links getauscht ! - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

    Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...