Türsteuergerät skoda fabia 2 2013 Pinbelegung?

Diskutiere Türsteuergerät skoda fabia 2 2013 Pinbelegung? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand die Pinbelegung für den 6 poligen Stecker des Türsteuergeräts? Ich benötige in den Hintertüren das Signal der Fernbedienung...

1. #1 JohannG, 05.05.2013
    JohannG

JohannG

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Drive
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    120
    Hallo,
    kennt jemand die Pinbelegung für den 6 poligen Stecker des Türsteuergeräts? Ich benötige in den Hintertüren das Signal der Fernbedienung Tür zu/auf für eine Komfortschaltung der Fensterheber. Das gleiche gilt für die Beifahrertür, brauche hier die Kabelfarbe für Signal Fernbedienung Tür zu/ auf. Sollte laut Beschreibung Grün/Blau aus der A- Säule Beifahrerseite sein. Die Kabelfarbe habe ich aber nicht gefunden.
    Falls jemand so toll ist und mir die Pinbelegungen und/oder Kabelfarben für Beifahrertür und hintere Türen Signal Öffnen/Schließen mitteilen kann, wäre ich sehr dankbar.

Thema:

Türsteuergerät skoda fabia 2 2013 Pinbelegung?

Die Seite wird geladen...

Türsteuergerät skoda fabia 2 2013 Pinbelegung? - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...