Türsteuergerät Plug&Play?

Diskutiere Türsteuergerät Plug&Play? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Da anscheinend mein Türsteuergerät hinten Links defekt ist, die ZV funktioniert nicht, will ich es austauschen, hab schon eins...

  1. #1 migal92, 13.06.2015
    migal92

    migal92

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mössingen (Tübingen)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Limousine 2.0 TDI PD 140PS
    Kilometerstand:
    77000
    Hallo Leute,

    Da anscheinend mein Türsteuergerät hinten Links defekt ist, die ZV funktioniert nicht, will ich es austauschen, hab schon eins besorgt, ist identisch wie meins, jetzt meine Frage, kann ich es einfach abschrauben und austauschen? Muss was programmiert werden?
    Beim Kauf lag ein Zettel dabei, da steht: Das Steuergerät MUSS bei Einbau durch eine Fachwerkstatt neu an das Fahrzeug angelernt werden (Wegfahrsperre).

    Kann ich es bei skoda anlernen lassen? Oder beliebige Werkstatt?
    Oder kann es mir jemand codieren?

    Danke für eure Hilfe
    Alex
     
  2. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    das stg 62/72 hängt nicht an der wfs! also schon mal quatsch!

    lass es codieren da niemand wirklich weiß aus welchem auto es kommt und was verbaut war in dem auto.

    am schnellsten an einen vcds user
     
  3. #3 migal92, 13.06.2015
    migal92

    migal92

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mössingen (Tübingen)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Limousine 2.0 TDI PD 140PS
    Kilometerstand:
    77000
    Ok super, danke für die schnelle Antwort
    Das Steuergerät kommt von Superb 3T Bj 2011 meiner ist Bj 2009
    Jetzt brauch ich jemanden aus dem Raum Reutlingen Tübingen Balingen der mir dann das Steuergerät codieren kann
     
  4. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    wir haben im forum hier eine vcds user liste alternativ jemanden aus meiner signatur anschreiben
     
  5. #5 migal92, 13.06.2015
    migal92

    migal92

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mössingen (Tübingen)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Limousine 2.0 TDI PD 140PS
    Kilometerstand:
    77000
    Ja hab grad geschaut 2 sind aus meiner Nähe, werd die mal anschreiben
     
Thema: Türsteuergerät Plug&Play?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türsteuergerät hl skoda superb bj 2012

Die Seite wird geladen...

Türsteuergerät Plug&Play? - Ähnliche Themen

  1. Original DVD Player für Superb/Yeti Erfahrungen

    Original DVD Player für Superb/Yeti Erfahrungen: Hallo an alle, Im meinen jetzigen Superb gibt's diese Vorbereitung für originale DVD-Player (Die Teilenummer ist 5L0063521A). Da meine Kinder...
  2. Privatverkauf Skoda DVD Player Monitor Himmel

    Skoda DVD Player Monitor Himmel: https://www.ebay.de/itm/Skoda-DVD-Monitor-Player-Superb-Oktavia-Fabia-Roomster-Yeti/162785632716?hash=item25e6c7a1cc:g:H58AAOSw1JVaIwDZ
  3. Mercedes macht Diesel zum Plug-in-Hybrid

    Mercedes macht Diesel zum Plug-in-Hybrid: "Mercedes kombiniert seinen Zweiliter-Vierzylinder-Diesel mit einem Plug-in-Hybridsystem. Das Konzept präsentierte der Hersteller im Oktober 2017...
  4. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...
  5. CD Player nachrüsten

    CD Player nachrüsten: Hallo, ich hoffe, das ist jetzt kein Doppelpost. Habe in der SuFu nichts passendes gefunden. Ich bekomme in 2 Wochen einen Octavia Drive Amundsen...