Türsteuergerät Plug&Play?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von migal92, 13.06.2015.

  1. #1 migal92, 13.06.2015
    migal92

    migal92

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mössingen (Tübingen)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Limousine 2.0 TDI PD 140PS
    Kilometerstand:
    77000
    Hallo Leute,

    Da anscheinend mein Türsteuergerät hinten Links defekt ist, die ZV funktioniert nicht, will ich es austauschen, hab schon eins besorgt, ist identisch wie meins, jetzt meine Frage, kann ich es einfach abschrauben und austauschen? Muss was programmiert werden?
    Beim Kauf lag ein Zettel dabei, da steht: Das Steuergerät MUSS bei Einbau durch eine Fachwerkstatt neu an das Fahrzeug angelernt werden (Wegfahrsperre).

    Kann ich es bei skoda anlernen lassen? Oder beliebige Werkstatt?
    Oder kann es mir jemand codieren?

    Danke für eure Hilfe
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    das stg 62/72 hängt nicht an der wfs! also schon mal quatsch!

    lass es codieren da niemand wirklich weiß aus welchem auto es kommt und was verbaut war in dem auto.

    am schnellsten an einen vcds user
     
  4. #3 migal92, 13.06.2015
    migal92

    migal92

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mössingen (Tübingen)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Limousine 2.0 TDI PD 140PS
    Kilometerstand:
    77000
    Ok super, danke für die schnelle Antwort
    Das Steuergerät kommt von Superb 3T Bj 2011 meiner ist Bj 2009
    Jetzt brauch ich jemanden aus dem Raum Reutlingen Tübingen Balingen der mir dann das Steuergerät codieren kann
     
  5. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    wir haben im forum hier eine vcds user liste alternativ jemanden aus meiner signatur anschreiben
     
  6. #5 migal92, 13.06.2015
    migal92

    migal92

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mössingen (Tübingen)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Limousine 2.0 TDI PD 140PS
    Kilometerstand:
    77000
    Ja hab grad geschaut 2 sind aus meiner Nähe, werd die mal anschreiben
     
Thema: Türsteuergerät Plug&Play?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türsteuergerät hl skoda superb bj 2012

Die Seite wird geladen...

Türsteuergerät Plug&Play? - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Amundsen / Media / Bluetooth / "Auto-Play" ?!

    Amundsen / Media / Bluetooth / "Auto-Play" ?!: Hi, hat von Euch auch wer das "Feature"? - Gekoppeltes Android (bei mir ein S7) Phone - Über Bluetooth Audio höre ich Podcasts (App: Podcast...
  3. Privatverkauf VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C

    VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C: Biete hier das VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum. Bestellnummer ist: 000051419C. Wurde nur testweise angeschlossen und befindet sich...
  4. Problem mit Apple Car Play (Anzeige)

    Problem mit Apple Car Play (Anzeige): Hallo zusammen Ich habe schon länger immer wieder sporadisch das Problem, dass die Anzeige auf dem Display im Auto austeigt. Musik lässt sich...
  5. Octavia III Apple Car Play nachrüsten mit Columbus mögl.?

    Apple Car Play nachrüsten mit Columbus mögl.?: moin zusammen :-) Hab heute einen neuen Octavia bekommen. BJ 2015. Verbaut ist das Columbus mit Navi, aber scheinbar ohne CarPlay :( Kann man...