Türsteuergerät Fensterheber

Diskutiere Türsteuergerät Fensterheber im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich habe bei meinem Skoda Oktavia 1.9 TDI 4×4 Jg. 03 den Fensterheber mit Türsteuergerät auf der Fahrerseite gewechselt,und jetzt...
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.730
Zustimmungen
1.247
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Kabelbruch im Übergang Karosserie zur Tür oder falsches Türsteuergerät. Eventuell kann auch eine Sicherung defekt sein.
 

Hundefreund61

Dabei seit
27.11.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Am Kabelbaum sollte es nicht liegen,da icj den durch einen Intakten etsetzt habe! Wo finde ich die Sicherung für das Türsteuergerät? Im Handbuch kann ich nichts finden!
Gruss Hundefteund 61
 
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.730
Zustimmungen
1.247
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
S37 - Einzelsicherung für Fensterheber am Relaishalter
 

Hundefreund61

Dabei seit
27.11.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Herzlichen dank für die Antwort! Ich werde dies mal überprüfen! Ich habe den defecktrn Fensterheber samt Kabelbaum von einem 04 Modell eingebaut,und seit dem gehen gar keine Fensterheber mehr! Könnte es möglich sein,dass der vom Modell 04 beim Modell 03 nicht geht?
 
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
11.785
Zustimmungen
4.609
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>115000
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>30000
Was sagen denn die Teilenummern der Steuergeräte? Sind sie gleich?
 
Thema:

Türsteuergerät Fensterheber

Türsteuergerät Fensterheber - Ähnliche Themen

Fensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo zusammen, eine Frage in die Runde. Bei meinem 2 Jahre alten Superb spint der Fensterheber auf der Fahrerseite aber auch nicht immer. Das...
Skoda fabia 1 fensterheber funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit den Fensterhebern meines skoda fabia 1 bj. 2006 unzwar hatte der Fensterheber Fahrerseite gar nicht funktioniert...
Probleme mit Elektronik Fahrertür: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Fabia II HTC 1.2 Baujahr 2009: 1. Es begann damit, dass irgendwann der elektrische...
wieder mal Fensterheber: Hallo zusammen, bei meinem Fabia 1,2 Bj. 2009 lässt sich das Fenster an der Fahrerseite nicht mehr per Taster bedienen. Zuerst waren es nur...
Frage zu Skoda Fabia Kombi Motor und Getriebe: Hallo. Ich habe mir einen Skoda Fabia Kombi aus 2003 mit dem 1,4 16v (100PS) Motor gekauft (MKB: BBZ). Er hat ca 150.000 gelaufen und ist BJ...
Oben