Türsteuergerät anlernen?

Diskutiere Türsteuergerät anlernen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich habe einen Skoda Octavia RS aus Baujahr 2009. Ich habe nun ein neuen türsteuergerät eingebaut weil meine Tür vorne rechts nicht...

953len

Dabei seit
19.11.2021
Beiträge
11
Zustimmungen
3
Hallo Leute ich habe einen Skoda Octavia RS aus Baujahr 2009.
Ich habe nun ein neuen türsteuergerät eingebaut weil meine Tür vorne rechts nicht mehr verriegelt hat.
Das Problem ist nun behoben Allerdings habe ich jetzt keine Spiegel Beleuchtung sowie blinker im Spiegel mehr
Außerdem funktioniert die Tür Beleuchtung nicht mehr.
Muss man das neue türsteuergerät anlernen? Oder gibt es ein Tipp?
Mfg
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.250
Zustimmungen
5.691
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Muss korrekt codiert werden, ja.
 
Octavia20V

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
4.333
Zustimmungen
735
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Octavia RS VW Caddy Maxi
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
128900
Richtig,am einfachsten wäre es die Codierung vom alten aufschreiben/abfotografieren und bei dem neuen dann wieder eintragen mit vcds.
 
Thema:

Türsteuergerät anlernen?

Türsteuergerät anlernen? - Ähnliche Themen

Problem mlt der Zentralveriregelung: Hallo Leute ich habe einen Octavia RS 2.0 aus Baujahr 2009. Leider schließt meine rechte vordere Tür nicht mehr zu. Wenn ich mit der...
Fehler Bordelektronik , Steuergeräte linke Seite: Hallo erst mal Ich habe einen Octavia 1Z, Baujahr 2011 Vor einigen Tagen habe ich Funktionsausfälle, die mit den Türsteuergeräten vorne und...
Wie kann ich den Zündschlüssel anlernen ?: Hallo Leute, seit einiger Zeit kann ich mit dem einen der zwei Zündschlüssel meinen Octavia nicht mehr per Fernbedienung öffnen. Allerdings kann...
Drosselklappe: Moin Leute, ich habe folgendes Problem Abgas Werkstatt, fehler ausgelesen P2100 und P2102 Drosselklappen Motor für elektronisches...
Leckage Innenraum - Nicht die Türverkleidung: Hallo und frohes neues Jahr! Ich bin echt am verzweifeln. Unser Skoda leckt, und ich habe inzwischen viel Zeit und Geld investiert, aber er leckt...
Oben