Türsteuergerät als Ersatzteil?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von 68-hawk, 28.09.2009.

  1. #1 68-hawk, 28.09.2009
    68-hawk

    68-hawk

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Octavia Kombi BJ 12/2000 sind einige Kontakte im Türsteuergerät "verschwunden" ;( , sprich die Fahrertür öffnet nicht über die ZV, Spiegelverstellung,-heizung Fahrertür funktioniert nicht, Innenlicht brennt nicht und der Piepser für eingeschaltetes Fahrlicht geht nicht. Nach einiger Sucherei hab ich den Fehler im Türsteuergerät gefunden und bin nun auf der Suche nach einem Ersatzteil, da die Werkstatt nur komplett auswechseln will und das kostet :cursing: .
    Meine Frage(n):
    Gibts das Teil einzeln? (Glaub ich ja nicht)
    Wenn ja, hat es eine Ersatteilnummer und welche?
    Wo bekommt man am schnellsten so ein Teil her?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 28.09.2009
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Ist die Teilenummer nicht auf dem Steuergerät drauf? Wenn ja, abschreiben und unter www.nininet.de den aktuellen Preis ermitteln.
     
  4. Laurin

    Laurin

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U Kombi Tour
    hi ,

    für was gibts eigentlich noch alles ein steuergerät ? wahrscheinlich ist im sitz auch ein f...detektorsteuergerät :P
    eigentlich wünsch ich mir nur noch meinen alten golf 2 zurück :rolleyes:

    mfg
     
  5. Mc0815

    Mc0815

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Tja so ist das leider mit den Autos heutzutage. Es wird alles komfortabler u leichter zu bedienen, angefangen mit Fensterhebern, Klima usw. Das ganze hat halt eben auch den Nachteil dass die Ausfallquote wesentlich höher ist als bei einem alten Auto ohne den ganzen "Schnickschnack". Aber der Skoda ist da noch recht simpel aufgebaut, wenn man mal an nen vollausgestatteten Passat oder Audi denkt;). Mir ist schon klar dass die neuen Autos auch gar nimmer so lange halten "dürfen".....denn man soll ja bald wieder eins kaufen :D . Wünschte mir nochmal meinen Audi80 (in neu) zurück.....dann hätte ich die nächsten 20 Jährchen Ruhe :thumbsup: .


    Mfg
     
  6. Laurin

    Laurin

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U Kombi Tour
    hi ,

    ja der audi 80 typ 89 oder auch b3 genannt , das teil war fast unzerstörbar :thumbsup:
    also ich hab die karre 15 jahre gefahren und da war noch alles original außer die verschleißteile wie bremsen , keil - zahnriemen usw
    leider is mir dann der motor verreckt weil ich die karre immer mit 200 auf der autobahn rumgedroschen hab und da warn schon 400.000 drauf ;(
    so ein auto würd ich jederzeit wieder kaufen , aber man findet nix mehr annehmbares und wenn dann verlangen sie horrende preise :(

    mfg
     
Thema: Türsteuergerät als Ersatzteil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb Türsteuergerät

    ,
  2. skoda superb 2006 türsteuergerät

    ,
  3. zentralverriegelung octavia 2007 probleme türsteuermodul

    ,
  4. skoda octavia türsteuergerät 2007,
  5. skoda octavia türsteuergerät,
  6. türsteuergerät wofür skoda,
  7. türsteuergerät skoda octavia 1U
Die Seite wird geladen...

Türsteuergerät als Ersatzteil? - Ähnliche Themen

  1. Onlinebestellung von Ersatzteilen

    Onlinebestellung von Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue hier :-) Seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer eines Skoda Fabia III Combi mit dem 90 PS TDI und DSG,...
  2. Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.

    Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.: Hallo zusammen, Mir ist zu Ohren gekommen,daß es auf tschechischen Schrottplätzen KEINE Motoren und Getriebe von alten Autos mehr zu kaufen...
  3. "Ersatzteil" Polster Rückbank Sitzfläche

    "Ersatzteil" Polster Rückbank Sitzfläche: Liebe Community, vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben. Die Sitzfläche von meiner Rückbank hat leider seit heute ein...
  4. Ersatzteil für Befestigung der Sitze?

    Ersatzteil für Befestigung der Sitze?: Hallo hallo miteinander, Ich musste bei meinem Skoda Fabia I vor kurzem den Dreipunktgurt in der Mitte der Rückbank ausbauen - leider habe ich...
  5. Zubehör-/Ersatzteil(nummer) gesucht

    Zubehör-/Ersatzteil(nummer) gesucht: Hallo, nachdem mein letzter Octavia den Geist aufgegeben hat (250tkm; Zylinderkopf/Einspritzdüsen), bin ich nunmehr zum Superbfahrer geworden....